Frage wegen Sport MSD E9

Diskutiere Frage wegen Sport MSD E9 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Moin! Ich hab da ein kleines problem... :D Also ich muss bald zum Tüv, darum habe ich bei einem bekannten den msd an meinen rolla wieder...

1. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Moin!

Ich hab da ein kleines problem... :D

Also ich muss bald zum Tüv, darum habe ich bei einem bekannten den msd an meinen rolla wieder drangeschraubt. Ich wusste schon gar net mehr, wie sich mein auto im "normalzustand" (da als esd immer noch eine bomb dran ist) anhört... schrecklich leise... :(

ohne den msd, wird der klang zum einen lauter, aber zum anderen sehr blechern, ferner kommt noch so ein komischer ton dazu.... hört sich an als würde der karren einatmen... das passiert wenn man in hohen touren gas wegnimmt, oder halt beim schneller fahren schaltet... (ich hasse den ton!!!)

nun würde mich interessieren ob ich als mittelding einen sport msd dranbruzzeln lassen soll, (oder selbst was bastel)... allerdings hab ich mich hier gefragt ob der was bringen kann, da der E9 halt schon serie einen geraden durchgang im msd hat... kann da ein bisschen wolle was bringen?

Is der E9 gti.

Ich hoffe mal mir kann geholfen werden.

Greetz

PS: hier KLICK ZU YOUTUBE, da hört man den ton den ich meine, kurz bevor ich hochschalte nachdem ich an der cam vorbei bin...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage wegen Sport MSD E9

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Sport MSD E9 - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  3. Auris Touring Sports Gepäck / Hunde Gitter / Netz 64230-02010

Auris Touring Sports Gepäck / Hunde Gitter / Netz 64230-02010: Originales voll funktionsfähiges Hundeschutzgitter / Netz Part No 64230-02010 normale Gebrauchsspuren Verkauf von privat Preis: 75 VB [IMG]
  4. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  5. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...