Frage wegen Öl anzeige ?(e9 Gti tacho) update

Diskutiere Frage wegen Öl anzeige ?(e9 Gti tacho) update im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Tag , wollte mal fragen was ich brauche um die Öl anzeige vom Gti Tacho zu benutzen da ich einen erworben habe . Hat vielleicht noch...

1. #1 Corollaheitzer, 17.11.2007
    Corollaheitzer

Corollaheitzer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Guten Tag ,
    wollte mal fragen was ich brauche um die Öl anzeige vom Gti Tacho zu benutzen da ich einen erworben habe .

Hat vielleicht noch jemand kabel beziehungs weise stecker für einen gti tacho da ?

Mfg Corollaheitzer

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaheitzer, 26.11.2007
    Corollaheitzer

Corollaheitzer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Guten Tag ,

kann mir jemand helfen wie ich denn gti tacho an meinen kabelbaum vom 4a-fe anklemmen kann habe zwar von beiden die schaltpläne und die änderungen die es hier im forum gibt aber die stimmen nicht mit dem überein was in dem schaltplan beziehungsweise auf dem tacho steht ?

Wer kann mir da weiter helfen bitte pn schreiben

Mfg Corollaheitzer

4. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Hast`ne PN !

Thema:

Frage wegen Öl anzeige ?(e9 Gti tacho) update

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Öl anzeige ?(e9 Gti tacho) update - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  5. Wischwasserpumpe T18 GTI

Wischwasserpumpe T18 GTI: Hi guys, Ich bin ein wenig irritiert. Welche Pumpe benötige ich für mein Auto? Ich tendiere zu der dualen:...