Frage wegen NTC-Front Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 18.03.2006.

  1. #1 Corolla Fanatic, 18.03.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Wer von euch hat die NTC-Front für den E10 verbaut und kann was sagen zur Paßgenauigkeit?

    [​IMG]


    Ist das Ding fast lackierfertig oder eher übelst unpassend?


    Danke für schnelle Rückinfo!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 18.03.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ntc Front

    Ein kolleg hat die Front und die passt echt gut hab mich bisschen gewundert für den preis und Verarbeitet ist sie au gut besser wie meine Savage auf alle fälle . Nur passen da die orginalen Blinker ned rein.
     
  4. #3 X-TREME, 18.03.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Hey Björn vor Carfreitag noch schnell ne neue Front was ?( :D :D
     
  5. #4 Corolla Fanatic, 19.03.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    nicht wirklich, bin nicht sicher ob ja oder nein
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Soll angeblich ganz gut passen!!

    Kann aber auch wieder bei einigen Leuten unterschiedlich sein!!

    Würde deinem Rolla aber sicher Top stehen!!

    mfg
     
  7. #6 Christooo, 19.03.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    wisst ihr was da für blinker reingehören? die vom sedan vielleicht?
     
  8. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Die schürtze Passt super habe sie dran wie aber schon gesagt wurde die blinker passen nicht.

    es kann möglich sein das die Blinker vom Kombie Passen
    [​IMG]

    ich selbst habe mir weiße vom golf eingebaut verspachtelt und dann lackiert sieht super aus finde ich.

    MfG Segad
     
  9. #8 Christooo, 20.03.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    kann man nicht die originalen blinker vom facelift reinbauen und dann verspachteln? müsste doch funktionieren, oder?

    edit: hab bei ntc angerufen und da hat mir die tuningtante gesagt, dass die blinker vom 4türer corolla passen. das müsste ja eigentlich der sedan sein, oder? denn das is ja eigentlich der einzigste 4türer unter den corolla modellen!


    gruß christooo
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Richtig: Sedan, also Limosine.
    Die Front sieht einem US-Kit für den E10 ziemlich ähnlich, und daher kommen auch die Blinker von der Limo.
     
  12. #10 Ädam`s, 21.03.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die würde gut zu deinem e10 passen :]
     
Thema:

Frage wegen NTC-Front Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Frage wegen NTC-Front Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...