Frage wegen Kardanwelle Previa

Diskutiere Frage wegen Kardanwelle Previa im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich möchte euch fragen, ist Kardanwelle von Previa Bj. 98 wartungsfrei ? Oder muss man irgendwie Zapfenkreuz fetten nach bestimmte...

1. waldym

waldym Mitglied

Hi,
    ich möchte euch fragen, ist Kardanwelle von Previa Bj. 98 wartungsfrei ?

Oder muss man irgendwie Zapfenkreuz fetten nach bestimmte Intervall ?

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 10.09.2013
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Wenn da keine Schmiernippel zum Abschmieren zu sehen sind, ist die Wartungsfrei.
    Ist beim Rav4 aber genauso.

Lediglich bei den Landcruisern, beim Hiace und beim Hilux wird (oder wurde) da abgeschmiert.

4. waldym

waldym Mitglied

Hi,
    Danke für die Antwort,
    die Frage,
    und wenn Schmiernippe ist vorhanden - mit welche Fett am bestenns kann man das fetten ?

gruß

Thema:

Frage wegen Kardanwelle Previa

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Kardanwelle Previa - Ähnliche Themen

1. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  3. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  4. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  5. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...