Frage wegen Kardanwelle Previa

Diskutiere Frage wegen Kardanwelle Previa im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich möchte euch fragen, ist Kardanwelle von Previa Bj. 98 wartungsfrei ? Oder muss man irgendwie Zapfenkreuz fetten nach bestimmte...

  1. waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich möchte euch fragen, ist Kardanwelle von Previa Bj. 98 wartungsfrei ?


    Oder muss man irgendwie Zapfenkreuz fetten nach bestimmte Intervall ?


    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 10.09.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Wenn da keine Schmiernippel zum Abschmieren zu sehen sind, ist die Wartungsfrei.
    Ist beim Rav4 aber genauso.

    Lediglich bei den Landcruisern, beim Hiace und beim Hilux wird (oder wurde) da abgeschmiert.
     
  4. waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Danke für die Antwort,
    die Frage,
    und wenn Schmiernippe ist vorhanden - mit welche Fett am bestenns kann man das fetten ?

    gruß
     
Thema:

Frage wegen Kardanwelle Previa

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Kardanwelle Previa - Ähnliche Themen

  1. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

    Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  2. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  3. Gebläsemotor Previa Bj. 96

    Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  4. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  5. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...