frage wegen e10 motoren

Diskutiere frage wegen e10 motoren im Motor Forum im Bereich Technik; mojen leute also ich komm direkt zur sache. ich habe einen E10 mit einem /88 ps motor und ich habe einen E10 mit dem 115 ps motor beide autos...

  1. #1 Heinrich18, 20.09.2005
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    mojen leute also ich komm direkt zur sache.
    ich habe einen E10 mit einem /88 ps motor
    und ich habe einen E10 mit dem 115 ps motor beide autos laufen ABER die motoren sind in den falschen autos ich will die 115 ps in dem 88psler haben
    kann ich einfach die motoren rausholen und in den jeweiligen anderen setzten?? klar elektrik und so natürlich auch.
    und was muss ich noch ändern und tauschen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 20.09.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss es, der Aufwand steht nicht dafür! Da passt nichts zusammen.
     
  4. #3 Holsatica, 20.09.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Passt alles nicht so.
    Getriebe ist anders,Achswellen bestimmt auch,Motorträger sowieso,.....
    Ist halt kein Plug & Play.........
     
  5. #4 Ädam`s, 20.09.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.225
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    is es ein si vor bj95 ??
    wenn ja hat der noch keine wegfahrsperre dann hält der aufwand sich noch in gränzen.

    is halt kein vw
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Du musst das gleiche umbauen wie bei nem VW ! Das sind auch keine zauberautos !

    Motor, Getriebe, Antriebswellen, Kabelbaum, ECU, evtl Spritpumpe oder solche sachen ... vergleiche die beiden Autos mal auf die Bauteile !

    Bremse etc. sollte normalerweiße gleich sein.

    Aber wie gesagt, wenn Du sowieso beide Autos da hast einfach nebeneinander stellen und genaustens vergleichen !
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Heinrich18, 23.09.2005
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    aufand und so ist alles egal was mich nur interessiert ist ob achsteile getauscht werden müssen
    da ich ja 2 komplette autos habe mus ich keine teile kaufen da ja alles da ist und ich will nur wissen was evtl geädert werden muß
     
  9. #7 Ädam`s, 23.09.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.225
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    motor,getriebe,kabelbaum,ecu und auspuffanlage
    der rest is gleich
    eintragen geht auch ohne problene haben wir bei nem kummpel erst in frühjahr gemacht
     
Thema:

frage wegen e10 motoren

Die Seite wird geladen...

frage wegen e10 motoren - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...