frage wegen e10 motoren

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Heinrich18, 20.09.2005.

  1. #1 Heinrich18, 20.09.2005
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    mojen leute also ich komm direkt zur sache.
    ich habe einen E10 mit einem /88 ps motor
    und ich habe einen E10 mit dem 115 ps motor beide autos laufen ABER die motoren sind in den falschen autos ich will die 115 ps in dem 88psler haben
    kann ich einfach die motoren rausholen und in den jeweiligen anderen setzten?? klar elektrik und so natürlich auch.
    und was muss ich noch ändern und tauschen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 20.09.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss es, der Aufwand steht nicht dafür! Da passt nichts zusammen.
     
  4. #3 Holsatica, 20.09.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Passt alles nicht so.
    Getriebe ist anders,Achswellen bestimmt auch,Motorträger sowieso,.....
    Ist halt kein Plug & Play.........
     
  5. #4 Ädam`s, 20.09.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    is es ein si vor bj95 ??
    wenn ja hat der noch keine wegfahrsperre dann hält der aufwand sich noch in gränzen.

    is halt kein vw
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Du musst das gleiche umbauen wie bei nem VW ! Das sind auch keine zauberautos !

    Motor, Getriebe, Antriebswellen, Kabelbaum, ECU, evtl Spritpumpe oder solche sachen ... vergleiche die beiden Autos mal auf die Bauteile !

    Bremse etc. sollte normalerweiße gleich sein.

    Aber wie gesagt, wenn Du sowieso beide Autos da hast einfach nebeneinander stellen und genaustens vergleichen !
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Heinrich18, 23.09.2005
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    aufand und so ist alles egal was mich nur interessiert ist ob achsteile getauscht werden müssen
    da ich ja 2 komplette autos habe mus ich keine teile kaufen da ja alles da ist und ich will nur wissen was evtl geädert werden muß
     
  9. #7 Ädam`s, 23.09.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    motor,getriebe,kabelbaum,ecu und auspuffanlage
    der rest is gleich
    eintragen geht auch ohne problene haben wir bei nem kummpel erst in frühjahr gemacht
     
Thema:

frage wegen e10 motoren

Die Seite wird geladen...

frage wegen e10 motoren - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...