FRAGE wegen Celica!!

Diskutiere FRAGE wegen Celica!! im Motor Forum im Bereich Technik; superstrut ist die bezeichnung für die multilenker-aufhängung mit sturzausgleich an der vorderachse (gabs in t20 und t19). hat mit dem motor...

1. djr97

djr97 Senior Mitglied

superstrut ist die bezeichnung für die multilenker-aufhängung mit sturzausgleich an der vorderachse (gabs in t20 und t19). hat mit dem motor nichts zu tun (zumindest technisch gesehen)!

2. Anzeige

schau mal hier: FRAGE wegen Celica!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Skorpion, 08.11.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Also der Superstrut GT mit 175 PS ist doch auch der 3S-GE Motor oder?

Wenn Ja: Dann müsste der doch auch der Motor sein, der im MR2 175PS verbaut wurde. Ist das Richtig????

Gruß Caki

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ja

5. #4 Der Skorpion, 08.11.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

OK angenommen ich finde einen Superstrut-Motor mit 175 PS. Dann könnte ich den doch einfach aud MR2 Getriebe shrauben oder???

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Superstrut ist unabhängig vom Motor, die späteren T20 oder die ohne Sportpaket (???) hatten auch ohne Superstrut trotzdem den 3S-GE Motor. Das bezieht sich nur auf das Fahrwerk.

Ob ein T20 Motor in den MR2 paßt weiß ich nicht, zumindest mal die Motorhalter müssen ja anders sein.

7. #6 Der Skorpion, 08.11.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Vieleicht weiß das ja einer!!

Danke

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FRAGE wegen Celica!!

Die Seite wird geladen...

FRAGE wegen Celica!! - Ähnliche Themen

1. Frage wegen Kardanwelle Previa

Frage wegen Kardanwelle Previa: Hi, ich möchte euch fragen, ist Kardanwelle von Previa Bj. 98 wartungsfrei ? Oder muss man irgendwie Zapfenkreuz fetten nach bestimmte...
  2. Frage an die Computerfachmänner wegen Arbeitsspeicher

Frage an die Computerfachmänner wegen Arbeitsspeicher: Will unseren einen PC aufrüsten mit mehr RAM. Er hat DDR2 - 667 PC2-5300 verbaut. Jetzt hab ich diese RAMs günstig gefunden. Aber der...
  3. Frage wegen Öl und Automatiköl .

Frage wegen Öl und Automatiköl .: Hi, Ich habe zwei günstiger Ölen ( für Motor und Automatikgetriebe ) in Angebot bei Internet gefunden : -Mannol und -Meguin . Hat jemand schon...
  4. Frage zu meinem Toyota wegen Design

Frage zu meinem Toyota wegen Design: Hallo Leute, ich als Toyota Neuling habe mich hier her Verirrt. Viele Limosinen haben die Silbernen Streifen am Fenster Rahen. Mein Toyota...
  5. frage wegen celica

frage wegen celica: hallo hab mal eine frage was bekommt man noch für einen celica t18 mit 105 ps ohne farzeugbrief und ohne schlüssel und mit...