Frage wegen Bremszylinder HA Corolla E10

Diskutiere Frage wegen Bremszylinder HA Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; wollte heute die hinteren bremsschläuche vom E10 wechseln.... da man ja nicht einfach so drauf los arbeitet habe ich natürlich versucht erstmal...

1. zero

zero Lebende Foren Legende

wollte heute die hinteren bremsschläuche vom E10 wechseln....

da man ja nicht einfach so drauf los arbeitet habe ich natürlich versucht erstmal alle wichtigen gewinde usw. zu lösen damit ich nicht irgendwo hängen bleibe und dann am wochenende da stehe wie ein depp weil kein laden offen hat...

nun denn....

-die leitungen oben und unten an den schläuchen gehen wunderbar auf (bisschen rostlöser + heissluftfön = :] :] )

ABER!!!!

als ich die entlüfternippel lösen wollte ging gar nichts (sehen auch schon ziehmlich mitgenommen aus)

leichte hammerschläge, rostlöser und hitze bringen nichts....

nun meine frage:

ich habe schon auf dirversen KFZ-teile seiten nachgeschaut (KFZ24, bremsen.de usw.) und überall steht das es die radbremszylinder erst ab Bj. 95-2000 giebt (hier z.B (KLICK)

nun meine frage dazu:

hat sich an der trommel beim facelift soviel geändert?? wenn ja habt ihr original teilenummr die ich beim Toy-Dealer auf den tresen klatschen kann??

wäre ziehmlich dringend!!

danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

hat wircklich keiner nen plan??

wäre echt wichtig!!

danke nochmal

Thema:

Frage wegen Bremszylinder HA Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Bremszylinder HA Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  5. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...