Frage wegen Bremszylinder HA Corolla E10

Diskutiere Frage wegen Bremszylinder HA Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; wollte heute die hinteren bremsschläuche vom E10 wechseln.... da man ja nicht einfach so drauf los arbeitet habe ich natürlich versucht erstmal...

  1. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wollte heute die hinteren bremsschläuche vom E10 wechseln....

    da man ja nicht einfach so drauf los arbeitet habe ich natürlich versucht erstmal alle wichtigen gewinde usw. zu lösen damit ich nicht irgendwo hängen bleibe und dann am wochenende da stehe wie ein depp weil kein laden offen hat...


    nun denn....

    -die leitungen oben und unten an den schläuchen gehen wunderbar auf (bisschen rostlöser + heissluftfön = :] :] )

    ABER!!!!

    als ich die entlüfternippel lösen wollte ging gar nichts (sehen auch schon ziehmlich mitgenommen aus)

    leichte hammerschläge, rostlöser und hitze bringen nichts....

    nun meine frage:

    ich habe schon auf dirversen KFZ-teile seiten nachgeschaut (KFZ24, bremsen.de usw.) und überall steht das es die radbremszylinder erst ab Bj. 95-2000 giebt (hier z.B (KLICK)

    nun meine frage dazu:

    hat sich an der trommel beim facelift soviel geändert?? wenn ja habt ihr original teilenummr die ich beim Toy-Dealer auf den tresen klatschen kann??

    wäre ziehmlich dringend!!

    danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hat wircklich keiner nen plan??

    wäre echt wichtig!!

    danke nochmal
     
Thema:

Frage wegen Bremszylinder HA Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Bremszylinder HA Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...