frage wegen alpine audio station

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von security, 18.08.2005.

  1. #1 security, 18.08.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hi.hat jemand von erfahrung mit dem alpine iva d300r ?habe das von von nen bekannten gekauft.ist mit autom. aus und einfahrenden monitor und touchscreen.komme aber noch nicht ganz mit der bedienung klar.ist auch ne blackbox dazu.foto vom radio ist auch in meiner userpage.wer kann mir was zu dem radio sagen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    :D ich hab den nachfolger den IVA-D310R
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Bitte ned so genau.... :rolleyes: ;)
    Was willst Du denn wissen?
     
  5. #4 security, 19.08.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    was das radio so alles kann und was du alles so weißt darüber.ist es ein gutes radio?
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ja... ist ein absolut klasse Teil.
    Aber was es alles kann und was ich alles weiß, kann und will ich hier ned schreiben... ist einfach zuviel. Nimm die Bedienungsanleitung... dafür ist die ja da.
     
  7. #6 security, 22.08.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist.das der kumpel nicht mehr weiß,wo die bedienungsanleitung ist.das einzige was er noch hat,ist die rechnung.
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Lastmanstanding, 22.08.2005
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0

    Geilomat - der Satz des Monats! Merk ich mir mal.

    Topic: Man kann sich doch auch selbst mal die Mühe machen, sich über die Produkte zu informieren, für die man sich intressiert, oder ?(
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 security, 26.08.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hi.erkundige mich doch selbst über das radio.traue aber nicht so was irgendwo geschrieben steht.frage lieber leute,die erfahrung mit dem radio haben.

    @ bernd weißt du was man noch brauch,um das navi zum laufen zu bringen?
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Jo.... den Navi-Rechner.... (NAVI99) ....und natürlich dann noch die dazugehörige Antenne und die entsprechende DVD mit den Daten. (Kostenpunkt ca. 1400,- Euro)
     
Thema:

frage wegen alpine audio station

Die Seite wird geladen...

frage wegen alpine audio station - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...