Frage wegen Abschleppen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sniper, 23.05.2002.

  1. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist da heute mal was eingefallen: wenn ich parke hab ich immer nen Gang eingelegt. Angenommen ich hätte die Handbremse ausnahmsweise noch zusätzlich angezogen, was würde passieren wenn mich jemand abschlepppen wollte? Die würden doch nicht einfach drauflos ziehen bis der Gang rausknallt oder?! Ich parke öfters mal ein wenig verkehrt... Natürlich nur weil ich in Eile war! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Entweder die holen einen LKW wo das gesamte Auto draufgehoben wird oder nehmen ihr Spezialwerkzeug und öffnen einfach Dein Auto und nehmen den Gang raus ;)
     
  4. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Dürfen die das??? 8o 8o 8o Die zeig ich an! Das solln die mal wagen!!! Die hau ich zu klump! ... Hab grad sowieso ne leicht agressive Phase! :D <br />Mal im Ernst: Wer bezahlt eigendlich evtl. auftretende Schäden? Die gehn mit Sicherheit nicht gerade zimperlich mit den Autos um. Und wie soll ichs beweisen das die dran Schuld sind?
     
  5. #4 Rollaboy, 23.05.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Da mußt Du 1x pro Woche Fotos von Deinem Auto machen ( rundum ) um beweisen zu können das die das waren, ist aber bissi viel aufwand :D <br />Ich fürchte die nehmen sich einfach das Recht. Die müssen Dich ja auch nicht anrufen wenn Du Deine Handy Nummer ins Auto legst, sie können, aber müssen tun die gar nix. Wenn Du Pech hast, darfst Du dann mal Deine Auto woanders wieder abholen, ist dann etwas kostspieliger ( so etwa 150 € ). Also überleg Dir lieber 2mal wo Du parkst. :D

    Mfg Maik
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage wegen Abschleppen

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Abschleppen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...