Frage: was bedeuten §19 und §21?

Diskutiere Frage: was bedeuten §19 und §21? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moin ich habe schon google und unsere suche benutzt, nur ohne erfolg... ich habe mir bei TRC ein paar teile raus gesucht... nun steht da neben...

  1. #1 Teschenhagen, 24.01.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    ich habe schon google und unsere suche benutzt, nur ohne erfolg...

    ich habe mir bei TRC ein paar teile raus gesucht...
    nun steht da neben TÜV §19 bzw bei dem scheinwerferblenden TÜV § 21

    was sollten mir die beiden sagen????

    muss ich damit noch zur einzell abnahme???

    LG Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Mit § 19 wird vorwiegend § 19 Abs. 3 gemeint sein, also die Anbauabnahme, die alle (TÜV, Dekra, KÜS, GTÜ, ...) machen dürfen.

    Mit § 21 ist die Einzelabnahme gemeint, die nur der TÜV (im Westen) und der Dekra (im Osten) machen dürfen.
     
  4. #3 Teschenhagen, 24.01.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    dh also ich muss mit beiden sachen zum TÜV und die dort vorstellen lassen

    Danke für die info...
     
Thema:

Frage: was bedeuten §19 und §21?

Die Seite wird geladen...

Frage: was bedeuten §19 und §21? - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...