Frage: was bedeuten §19 und §21?

Diskutiere Frage: was bedeuten §19 und §21? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moin ich habe schon google und unsere suche benutzt, nur ohne erfolg... ich habe mir bei TRC ein paar teile raus gesucht... nun steht da neben...

1. #1 Teschenhagen, 24.01.2007
    Teschenhagen

Teschenhagen Senior Mitglied

Moin

ich habe schon google und unsere suche benutzt, nur ohne erfolg...

ich habe mir bei TRC ein paar teile raus gesucht...
    nun steht da neben TÜV §19 bzw bei dem scheinwerferblenden TÜV § 21

was sollten mir die beiden sagen????

muss ich damit noch zur einzell abnahme???

LG Martin

2. Anzeige

3. muc

muc Guest

Mit § 19 wird vorwiegend § 19 Abs. 3 gemeint sein, also die Anbauabnahme, die alle (TÜV, Dekra, KÜS, GTÜ, ...) machen dürfen.

Mit § 21 ist die Einzelabnahme gemeint, die nur der TÜV (im Westen) und der Dekra (im Osten) machen dürfen.

4. #3 Teschenhagen, 24.01.2007
    Teschenhagen

Teschenhagen Senior Mitglied

dh also ich muss mit beiden sachen zum TÜV und die dort vorstellen lassen

Danke für die info...

Thema:

Frage: was bedeuten §19 und §21?

Die Seite wird geladen...

Frage: was bedeuten §19 und §21? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Scheinwerferwechsel ( Kompatibilität )

Frage zu Scheinwerferwechsel ( Kompatibilität ): Folgender Scheinwerfer ist vorhanden .... H11 [IMG] https://www.pkwteile.de/valeo/1060295 umrüsten würde ich gerne auf ..... ( für D4S...
  2. Frage bzgl. Scheinwerfergummis etc.

Frage bzgl. Scheinwerfergummis etc.: Hi Freunde, Ein paar fragen ,da ich mich noch nicht damit auskenne,vielleicht könnt ihr mir helfen? -Wo bekomme ich die Scheinwerfergummis für...
  3. Rav4 Hybrid 2019er zwei Fragen.

Rav4 Hybrid 2019er zwei Fragen.: Moin. Mein Vater hat nen 2019 Rav hybrid 4x4. Er hat zwei unabhängige Situation wo Ratlosigkeit herrscht. 1. Im Display werden beim fahren...
  4. Quellen für TRD Produkte / allgemeine Fragen / Discontinued Parts etc.

Quellen für TRD Produkte / allgemeine Fragen / Discontinued Parts etc.: Machen wir es kurz und knapp , ich hätte noch Spass an manchen Leckereien von damals , logischerweise ist jedoch das Problem das etliche Teile...
  5. Diverse Fragen zum Auris

Diverse Fragen zum Auris: Hallo zusammen, ich hoffe, das "sonstiges"-Forum ist ok für Sammelfragen. Wenn nicht, gerne verschieben. Zur Sache: Ich habe mir einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden