Frage vom Neuling :)

Diskutiere Frage vom Neuling :) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo bin neu hier und lege mir demnächst einen Celica T23 zu. Was ist der Unterschied vom Celica zum Celica "S"?? Ich weiß nur, dass der "TS"...

  1. #1 CeliStorm2k4, 29.03.2004
    CeliStorm2k4

    CeliStorm2k4 Guest

    Hallo bin neu hier und lege mir demnächst einen Celica T23 zu.

    Was ist der Unterschied vom Celica zum Celica "S"??
    Ich weiß nur, dass der "TS" 192 PS hat oder so.
    Aber wo ist der Unterschied der ersten beiden, die haben ja beide 143 PS oder??

    Würde mich über eine Antwort freuen!!

    Greetz PD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Also die Celica OHNE S ist quasi die Nacktversion.

    - Beispielsweise sind keine 16" Alufelgen drauf, sondern nur 15" Stahlfelgen mit Radzierkappen (Oh mein Gott ist das hässlich! :D )

    - dazu keine serienmäßige Klimaautomatik (optional ist nur eine manuelle Klimaanlage)

    - Nur 4 Lautsprecher anstatt 6

    n paar andere Kleinigkeiten... hab ich grad leider nicht im Kopf aber vielleicht weiss ja jemand mehr ;)

    Auf jeden Fall kann man sagen, dass es sich beim Kauf einer T23 lohnt, die S oder TS Version zu nehmen ;) Nackte Celis gibts fast keine...
     
  4. #3 CeliStorm2k4, 29.03.2004
    CeliStorm2k4

    CeliStorm2k4 Guest

    Ahh, danke!!

    Dann ist das der "S", da der Klimaautomatik und die 6 Lautsprecher hat.

    korrekt :)) Den "TS" hät ich gern mit fast 200PS aber das blöde Geld X(

    Aber, dann bin ich ja beruhigt! Nochmals dankeschön!
     
Thema:

Frage vom Neuling :)

Die Seite wird geladen...

Frage vom Neuling :) - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...