Frage vom Neuling :)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CeliStorm2k4, 29.03.2004.

1. #1 CeliStorm2k4, 29.03.2004
    CeliStorm2k4

CeliStorm2k4 Guest

Hallo bin neu hier und lege mir demnächst einen Celica T23 zu.

Was ist der Unterschied vom Celica zum Celica "S"??
    Ich weiß nur, dass der "TS" 192 PS hat oder so.
    Aber wo ist der Unterschied der ersten beiden, die haben ja beide 143 PS oder??

Würde mich über eine Antwort freuen!!

Greetz PD

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Hallo erstmal!

Also die Celica OHNE S ist quasi die Nacktversion.

- Beispielsweise sind keine 16" Alufelgen drauf, sondern nur 15" Stahlfelgen mit Radzierkappen (Oh mein Gott ist das hässlich! :D )

- dazu keine serienmäßige Klimaautomatik (optional ist nur eine manuelle Klimaanlage)

- Nur 4 Lautsprecher anstatt 6

n paar andere Kleinigkeiten... hab ich grad leider nicht im Kopf aber vielleicht weiss ja jemand mehr ;)

Auf jeden Fall kann man sagen, dass es sich beim Kauf einer T23 lohnt, die S oder TS Version zu nehmen ;) Nackte Celis gibts fast keine...

4. #3 CeliStorm2k4, 29.03.2004
    CeliStorm2k4

CeliStorm2k4 Guest

Ahh, danke!!

Dann ist das der "S", da der Klimaautomatik und die 6 Lautsprecher hat.

korrekt :)) Den "TS" hät ich gern mit fast 200PS aber das blöde Geld X(

Aber, dann bin ich ja beruhigt! Nochmals dankeschön!

Thema:

Frage vom Neuling :)

Die Seite wird geladen...

Frage vom Neuling :) - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Vorstellung als Neuling

Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...