Frage um beule verschwinden zu lassen

Diskutiere Frage um beule verschwinden zu lassen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; mahlzeit zusammen, habe eine blöde und störende beule unter der heckklappe, die ich machen will... die frage ist ob man das teil (kp wie man das...

  1. #1 Robson90, 03.06.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit zusammen, habe eine blöde und störende beule unter der heckklappe, die ich machen will...

    die frage ist ob man das teil (kp wie man das jez nennt) ausbauen kann und wie und ob das schwer ist?

    wäre froh über eure unterstützung...

    hier ein foto! (die beule ist ziemlich mittig und hell, hoffe ihr seht es)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 04.06.2010
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    Müsste sich komplett ausbauen lassen. Geht ja bis unter die Rückleuchten. Am besten du machst mal innen die verkleidung weg und schaust mal nach.
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 04.06.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ist das da net mit den Seitenwänden verbunden?

    Wobei eine vernüftige Lackiererei damit kein Problem haben sollte, es im eingebauten Zustand zu reparieren.
     
  5. #4 Robson90, 04.06.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ja da ist der lackiererei ist ja auch kein problem.. nur ein freund macht mir das lackiermeister, nur ich wollte das halt abbauen, mit den seitenwänden ist das meiner meinung nach nicht verbunden da normale spalten sind ;)

    lg rob
     
  6. #5 Angel Tears, 04.06.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ich würde an deiner Stelle die Heckstoßstange abmachen und es lackieren lassen. Die gleiche Stelle war bei mir auch mal so eingedrückt und es wurde auch lackiert.
     
  7. #6 diosaner, 04.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Der kann das doch so lackieren, das er die Farbe links und rechts auslaufen lässt. Oder aber bis zu den Spalten.

    Mach die Stoßstange ab und lass den Rest vom Profi erledigen.

    Nur mal so, das Dingens heisst Heckblech :D
     
  8. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Das Heckblech ist übrigens eingeschweißt...
     
  9. #8 diosaner, 04.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das kommt noch erschwerend dazu. :]
     
  10. #9 Robson90, 04.06.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    also ist das heckblech eingeschweißt? da halt an der rechten und linken seite normale spalten sind ... deswegen frag ich ja :D

    ja profi ist er ja ;) nur ich wollte ihm die arbeit n bissle abnehmen, da er mir das halt günstig macht ...


    ja die beule hat mein verstorbener opa reingedrückt mit nem anhänger... aber sonst ist nix

    also kann ich mein vorhaben nicht umsetzen?
     
  11. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Oh Mann, ich hab gelesen: "Frage um BEUTE verschwinden zu lassen" :D :rofl
     
  12. #11 Robson90, 04.06.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    nee leider die blöde BEULE :(
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Robson90, 11.06.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    keiner mehr ein vorschlag? :(
     
  15. #13 RALLE86, 11.06.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Das Blech blank machen, Unterlegscheiben anpunkten und die Delle rausziehen und anschließend spachteln und lackieren. Ganz einfach :D
     
Thema:

Frage um beule verschwinden zu lassen

Die Seite wird geladen...

Frage um beule verschwinden zu lassen - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...