Frage über Konis AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von AE86 Racing, 01.07.2006.

  1. #1 AE86 Racing, 01.07.2006
    AE86 Racing

    AE86 Racing Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe meine Konis vorne nun bekommen,jetzt habe Ich gesehen,dass die nicht passen.Nun muss Ich unten bei den Dämpfer mit der Eisensage Nocken absägen.Wieviel Nocken muss Ich sägen 2 oder nur einer?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 01.07.2006
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    nehme erst mal deinen alten dämpfer auseinander. wenn nichts in der einbauanleitung steht musst du es probieren. setzte dazu den neuen dämpfer in dein dämpferrohr ein und schaue das er nicht mehr übersteht, so das die mutter oben drauf geht. oder hast du welche die von unten verschraubt werden? dann solltest du die feder die sicherlich eine tieferlegungsfeder ist, einbauen und schauen das du genug vorspannung hast. den dämpfer dann dementsprechend kürzen und gut ist.

    mfg marco

    p.s. ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  4. #3 Celi GT, 01.07.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Passen normalerweise 1A! Hast du die richtigen bekommen?
     
  5. #4 AE86 Racing, 02.07.2006
    AE86 Racing

    AE86 Racing Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja!Sind jetzt auch schon drin.Habe untten beide Nocken abtrennen müssen.Ist auch so im Plan angegeben.Ich danke!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage über Konis AE86

Die Seite wird geladen...

Frage über Konis AE86 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...