frage über ein japanisches modell von der erste generation TA27/RA25

Diskutiere frage über ein japanisches modell von der erste generation TA27/RA25 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen; eine frage, gibt es ein Japanisches modell dass TA27 oder RA25 heisst vom Jahrgang 1973 und mit der front von der TA22 serie,(wie...

1. #1 dalta23, 01.03.2011
    dalta23

dalta23 Junior Mitglied

Hallo zusammen; eine frage, gibt es ein Japanisches modell dass TA27 oder RA25 heisst vom Jahrgang 1973 und mit der front von der TA22 serie,(wie der celica liftback turbo racing von 1973 der nur für Rennen bestimmt war) aber für strasse bestimmt und wenn ja, wo kann ich bilder finden? ich habe bis jetzt nur das modell mit der ähnlichen Front wie TA23 gefunden .Kann mich jemand dabei helfen? vielen Dank im voraus. Diese infos gehen dann auch in meiner webseite die ich langsam vorbereite..... :gruebel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    TA27 und RA25 hatten immer die Front, die der späteren TA23 sehr ähnlich sieht... Es gab diese Zubehör Scheinwerferkappen aber als Zubehör....

4. #3 dalta23, 02.03.2011
    dalta23

dalta23 Junior Mitglied

ich bin auch dieser Meinung; was aber komisch ist, die Japaner haben für ihre eigene produktion ein liftback modell schon seit april 1973 fabriziert und erst am januar 1974 haben sie die nase umbaut; wie sah denn das ganz erste modell TA27 vorne aus ? ich habe bis jetzt nur eine liftback mit rechtslenkung und TA22 front auf internet gesehen,bin aber nicht überzeugt dass es um ein original modell handelt;kann ja sein dass da was gebasstelt wurde.Deswegen diese komische frage...ich suche seit fast ein jahr informationen über dieses Thema.... :gruebel :D

Thema:

frage über ein japanisches modell von der erste generation TA27/RA25

Die Seite wird geladen...

frage über ein japanisches modell von der erste generation TA27/RA25 - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000

Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein limitiertes Modell des legendären 2000GT. Dieses Modell war auf 3000 Stück limitiert und konnte man...