Frage T20

Diskutiere Frage T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; An alle T20 - Fahrer die keine Typenschilder am Fahrzeug haben: Wie habt ihr sie abbekommen?? Besonders Heckklappe und Frontschürze ist wichtig!...

  1. #1 Burnmax, 22.06.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    An alle T20 - Fahrer die keine Typenschilder am Fahrzeug haben:
    Wie habt ihr sie abbekommen?? Besonders Heckklappe und Frontschürze ist wichtig!

    Wie bau ich den Tacho der T20 aus? Wie bau ich das Handschuhfach aus ohne den Airbag zu verletzen??? Hatte noch nie ne T20 in den Fingern!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 22.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Willst alle Schilder entfernen ? Die Toyotaembleme vorne und hinten sind noch mit so 2 Stiften befestigt , der Rest alles geklebt kriegste mit einem Heissluftföhn ohne Probleme ab.
     
  4. #3 CELINATOR, 22.06.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja, ich nicht zu heiss föhnen... ;)
     
  5. #4 king_dingeling, 22.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    ?( etwas zu viel oder etwas zuwenig ? :D
     
  6. #5 SpaWneD-T20Cel, 22.06.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Schild abföhnen, und die Reste mit Aufkleberentferner (Baumarkt) wegmachen, anschließend gut säubern und polieren, fertisch!

    Es gibt für sowas aber auch ne Suche-Funktion, das Thema gab's scho soooooo oft!
     
  7. #6 Burnmax, 22.06.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein, hab mich aber nicht nur darauf beschränkt!
    Zwei Stifte??? D.h. wenn ich die Toyozeichen weg mache hab ich kleine Löcher???
     
  8. #7 king_dingeling, 22.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ja !
     
  9. #8 Burnmax, 22.06.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Shit! Und wie siehts mit dem Rest aus? Tacho? Handschuhfach?
     
  10. #9 CELINATOR, 22.06.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Vorhanden bei der T20
     
  11. #10 king_dingeling, 22.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Aber nur in der sol - Ausführung
     
  12. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  13. #12 lunaticD., 22.06.2004
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Tacho, ist einfach! Handschuhfach eigentlich auch. Probiere es einfach. Beim nächsten Mal weißt Du dann, welche Schrauben Du wirklich lösen musst. ;) Hört sich gemein an, aber wenn ich irgenwo ran muss, probiere ich es einfach.
    Okay, jetzt habe ich mein Celica-Handbuch. So kann man einiges an Arbeit sparen. Bei Ebay werden die Bücher wieder angeboten, von einem aus der CH! Es sind sogar alle Ausführungen vorhanden (Motor, Karosse; Elektrik). Auch wenn man es momentan nicht brauch, irgendwann ist immer das erste Mal! ;) Es lohnt sich auf jeden Fall!
     
  14. #13 SpaWneD-T20Cel, 23.06.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    @LunaticD

    Hab das Tacho auch ohne Handbuch rausnehmen können, wichtig is nur: nicht zu feste ziehen, sonst bricht's ab :D
    Es is wirklich kein großes Problem den Innenraum der Celi komplett zu demontieren und anschließen wieder richtig zusammen zusetzen (wenn man etwas Geduld hat)
    Ich hab mir inzwischen auch das Werkstatthandbuch gekauft (man weiß ja nie).


    @burnmax
    Hab überings vorne keine Löcher, da meine Austauschfront nie ein Toy-zeichen aus der Nähe gesehen hat (wurde auf meinen Wusch zugespachtelt).
     
  15. #14 Dr.Hossa, 23.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wo krieg ich das Werkstatthandbuch her? Ich will das auch haben ;(

    Mal schaun ob das echt bei bay, wehe wenn nicht lunatic ;)
     
  16. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Nix gefunden :(
     
  17. #16 Dr.Hossa, 23.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich auch net, dafür hab ich was anderes gefunden. :]
    Lunatic geb mal den Link fürs Handbuch bitte!
     
  18. #17 SpaWneD-T20Cel, 23.06.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Das Handbuch kriegt man nicht immer bei ebay, ich hab ca. 3 Monate ständig danach gesucht, bis ich meins gefunden habe... also etwas Geduld.
     
  19. #18 Burnmax, 23.06.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Höhö, gemein ist das nicht, will nur wissen auf was ich zu achten habe, damit ich nix kaputt mache!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Da geht nix kaputt.

    Die Abdeckung Zündschloss/Lenkrad ist 2x gesteckt; oben sind 2 Kreuzschrauben (Verschalung). Die Tachoeinheit ist mit 4 Kreuzschrauben befestigt.

    Das wars.
     
  22. #20 Burnmax, 23.06.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    :applaus Geht doch!
     
Thema:

Frage T20

Die Seite wird geladen...

Frage T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...