Frage Subwoofer auslegung ?

Diskutiere Frage Subwoofer auslegung ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Guten Tag , und zwar wollte ich mal fragen was ich am besten an die endstufe für einen subwoofer hängen kann hifonics son of aphrodite der...

1. #1 Corollaheitzer, 24.10.2006
    Corollaheitzer

Corollaheitzer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Guten Tag ,

und zwar wollte ich mal fragen was ich am besten an die endstufe für einen subwoofer hängen kann hifonics son of aphrodite der Subwoofer sollte ein 25er sein da das gehäuse da nicht so groß sein muss .

Antworten bitte per pn wenns geht ansonnsten hier !

Mfg Corollaheitzer

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaheitzer, 24.10.2006
    Corollaheitzer

Corollaheitzer Mitglied

Fahrzeug:
    könnte ich denn gier nehmen DUB Mag Audio DUB1000 oder denn hier Ground Zero GZTW 25 , Ground Zero GZRW 10XD-AL ,Alphasonik PSW401 ?

Mfg Corollaheitzer :D

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Die Frage nach dem Subwoofer geht nur bedingt über die Endstufe. Wichtiger ist hierbei welche Musikrichtung Du überwiegend hörst. Gib doch mal bitte ein paar Infos in diese Richtung und sage bitte auch mal Dein maximales Budget dazu, dann kann man dies noch weiter eingrenzen.

5. #4 Corollaheitzer, 25.10.2006
    Corollaheitzer

Corollaheitzer Mitglied

Fahrzeug:
    Also musik eigentlich querbett aber großteils Black beat usw

und wegen dem preis von billig bis sage ich mal 200€ kann der Subwoofer kosten .

Mfg Corollaheitzer

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage Subwoofer auslegung ?

Die Seite wird geladen...

Frage Subwoofer auslegung ? - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  5. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...