frage stoßdämpfer corolla e11

Diskutiere frage stoßdämpfer corolla e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi.habe mal ne frage,welche stoßdämpfer passen denn alles in den e11. weil im internet stand für e9,e10,oder e11.passen die auch rein?

1. #1 security, 29.04.2009
    security

security Mitglied

hi.habe mal ne frage,welche stoßdämpfer passen denn alles in den e11.
    weil im internet stand für e9,e10,oder e11.passen die auch rein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseopower, 30.04.2009
    Paseopower

Paseopower Grünschnabel

Die sind vom Fahwerk her ziemlich gleich. Beim Paseo L5 und starlet ep9 passt auch alles für beide.

4. #3 security, 01.05.2009
    security

security Mitglied

bei fahrwerken steht oft paßt für e10 und e11,also muß es ja gleich sein,aber beim e9?
    hab vor kurzen gelesen,paßt bei e9,e10 und e11

5. Brain

Brain Lebende Foren Legende

E9 passt mal sicher nicht.

E10 und E11 haben in der Kayaba Liste TEILWEISE die gleichen Dämpfer, je nach Karosserie, Motor und Fahrwerksvariante.

Darf ich wissen warum du diese Info brauchst?

6. #5 security, 01.05.2009
    security

security Mitglied

will bloß mal wissen,was alles in meinen auto machbar wär.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Du meinst Fahrwerksmäßiges Tuning?

Da gäbe es z.B. den Kayaba AGX, ist ein härteverstellbarer Dämpfer der mit TTE Federn sehr gut funktioniert.

9. turbo

turbo Guest

und was kostet das ganze ?

Thema:

frage stoßdämpfer corolla e11

Die Seite wird geladen...

frage stoßdämpfer corolla e11 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...