frage stoßdämpfer corolla e11

Diskutiere frage stoßdämpfer corolla e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi.habe mal ne frage,welche stoßdämpfer passen denn alles in den e11. weil im internet stand für e9,e10,oder e11.passen die auch rein?

  1. #1 security, 29.04.2009
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hi.habe mal ne frage,welche stoßdämpfer passen denn alles in den e11.
    weil im internet stand für e9,e10,oder e11.passen die auch rein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseopower, 30.04.2009
    Paseopower

    Paseopower Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die sind vom Fahwerk her ziemlich gleich. Beim Paseo L5 und starlet ep9 passt auch alles für beide.
     
  4. #3 security, 01.05.2009
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    bei fahrwerken steht oft paßt für e10 und e11,also muß es ja gleich sein,aber beim e9?
    hab vor kurzen gelesen,paßt bei e9,e10 und e11
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    E9 passt mal sicher nicht.

    E10 und E11 haben in der Kayaba Liste TEILWEISE die gleichen Dämpfer, je nach Karosserie, Motor und Fahrwerksvariante.

    Darf ich wissen warum du diese Info brauchst?
     
  6. #5 security, 01.05.2009
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    will bloß mal wissen,was alles in meinen auto machbar wär.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Du meinst Fahrwerksmäßiges Tuning?

    Da gäbe es z.B. den Kayaba AGX, ist ein härteverstellbarer Dämpfer der mit TTE Federn sehr gut funktioniert.
     
  9. turbo

    turbo Guest


    und was kostet das ganze ?
     
Thema:

frage stoßdämpfer corolla e11

Die Seite wird geladen...

frage stoßdämpfer corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...