Frage: ST185, Inlet Cold Air, No. 1

Diskutiere Frage: ST185, Inlet Cold Air, No. 1 im Motor Forum im Bereich Technik; weis einer was das hier bringen soll, bzw ist das bei irgend jemandem verbaut? Bei mir nicht... nennt sich "INLET, COOL AIR, NO.1" [IMG] [IMG]

1. #1 yellowsnow, 12.12.2008
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

weis einer was das hier bringen soll, bzw ist das bei irgend jemandem verbaut?
    Bei mir nicht...
    nennt sich "INLET, COOL AIR, NO.1"

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 12.12.2008
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Kühlt vlt zusätzlich den Ladeluftkühler?!

4. #3 yellowsnow, 12.12.2008
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

mich würde aber mal interessieren, ob das teil bei irgend jemandem verbaut ist...
    das es kühlt is mir schon klar, die frage ist nur obs was bringt.vllt bestell ich mir dann so ein teil :)
    hab kein bild von einer st185 gefunden, wo dieses teil verbaut ist.

5. #4 Cadeyrn, 12.12.2008
    Cadeyrn

Cadeyrn Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2, St185
    Würde mich auch interessieren. Habe das auch nicht eingebaut.

Frag doch mal im gtfour.ch/forum nach.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage: ST185, Inlet Cold Air, No. 1

Die Seite wird geladen...

Frage: ST185, Inlet Cold Air, No. 1 - Ähnliche Themen

1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  3. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  4. Toyota Aqua Air

Toyota Aqua Air: Im Internet gibt es Fotos und Infos zu einem Aqua Air, einem kleinen Cabrio, der wohl auf der Messe 2013 vorgestellt wurde. Kennt das jemand? Ist...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...