Frage: ST185, Inlet Cold Air, No. 1

Diskutiere Frage: ST185, Inlet Cold Air, No. 1 im Motor Forum im Bereich Technik; weis einer was das hier bringen soll, bzw ist das bei irgend jemandem verbaut? Bei mir nicht... nennt sich "INLET, COOL AIR, NO.1" [IMG] [IMG]

  1. #1 yellowsnow, 12.12.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    weis einer was das hier bringen soll, bzw ist das bei irgend jemandem verbaut?
    Bei mir nicht...
    nennt sich "INLET, COOL AIR, NO.1"
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 12.12.2008
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Kühlt vlt zusätzlich den Ladeluftkühler?!
     
  4. #3 yellowsnow, 12.12.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    mich würde aber mal interessieren, ob das teil bei irgend jemandem verbaut ist...
    das es kühlt is mir schon klar, die frage ist nur obs was bringt.vllt bestell ich mir dann so ein teil :)
    hab kein bild von einer st185 gefunden, wo dieses teil verbaut ist.
     
  5. #4 Cadeyrn, 12.12.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Würde mich auch interessieren. Habe das auch nicht eingebaut.

    Frag doch mal im gtfour.ch/forum nach.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage: ST185, Inlet Cold Air, No. 1

Die Seite wird geladen...

Frage: ST185, Inlet Cold Air, No. 1 - Ähnliche Themen

  1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  3. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  4. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...