Frage: ST185, Inlet Cold Air, No. 1

Diskutiere Frage: ST185, Inlet Cold Air, No. 1 im Motor Forum im Bereich Technik; weis einer was das hier bringen soll, bzw ist das bei irgend jemandem verbaut? Bei mir nicht... nennt sich "INLET, COOL AIR, NO.1" [IMG] [IMG]

  1. #1 yellowsnow, 12.12.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    weis einer was das hier bringen soll, bzw ist das bei irgend jemandem verbaut?
    Bei mir nicht...
    nennt sich "INLET, COOL AIR, NO.1"
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 12.12.2008
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Kühlt vlt zusätzlich den Ladeluftkühler?!
     
  4. #3 yellowsnow, 12.12.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    mich würde aber mal interessieren, ob das teil bei irgend jemandem verbaut ist...
    das es kühlt is mir schon klar, die frage ist nur obs was bringt.vllt bestell ich mir dann so ein teil :)
    hab kein bild von einer st185 gefunden, wo dieses teil verbaut ist.
     
  5. #4 Cadeyrn, 12.12.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Würde mich auch interessieren. Habe das auch nicht eingebaut.

    Frag doch mal im gtfour.ch/forum nach.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage: ST185, Inlet Cold Air, No. 1

Die Seite wird geladen...

Frage: ST185, Inlet Cold Air, No. 1 - Ähnliche Themen

  1. 1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35

    1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35: Ich biete euch hier die Alufelgen von unserem Rav4 Xa3 an. Sie wurden nur eine Sommer-Saison gefahren. Grund des Verkaufs ist, dass der Rav im...
  2. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

    Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  3. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

    2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  4. Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18

    Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18: Hab noch ein Modellauto zur Versteigerung: http://www.ebay.de/itm/322445147251?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...