frage: spritzusatz eucizym

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von slizz, 03.04.2008.

1. slizz

slizz Mitglied

hallo, gerade bisschen in alten sachen gestöbert und ein fläschchen entdeckt es heißt eucozym ist irgendwie ein spritzusatz (der natürliche, bilologische Katalisator) würde gerne ein foto posten nur leider keine ahnung wie man es hier reinstellt... man soll davon 10ml auf 50l sprit dazugeben :D und es soll durchschnittlich:

Kraftstoff Spraren 10%
    Emissionen Reduzieren 60%
    Leistung Steigern 10%

was haltet ihr davon??

meint ihr es könnte irgendwas bringen und ich sollte es mal ausprobieren oder ratet ihr mir davor ab?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :rofl

nee, is klar.

Aber ohne Energiestein und Auraverstärker ist das alles nur Pippifax. :]

4. #3 Royal-Flash, 03.04.2008
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    http://www.ich-spare-sprit-ok.de/pages/referenzen.html

Die kommentrare sind soooo geil .... lach mich gerade weg...

Mein Renault fährt jetzt 25 km/h schneller. ... Spriteinsparung bis 18% .. ja neee is klaaaaa!!!

Das Zueg scheint dem Tuningwiderstand und den Tuningmagneten echte konkurrenz zumachen. An den Elektroturbo kommt es aber nicht ran!

Kurz und schmerzlos: Take it and squeeze it!!!

5. slizz

slizz Mitglied

:D die kommentare sind ja mal richtig geil :D

werde das zeug mal bei nähster tankfülling dazu geben :) dauert aber noch bisschen vor paar tagen erst vollgetankt 8o

6. #5 Celica459, 04.04.2008
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Machs nicht rein ;)

Echt nicht, man weiß nie was die da rein tun ;)

Lass es lieber denn es bringt rein gar nichts...

Das ist als wenn du NOS Aufkleber auf deinen Toyota machst und denkst:

YES! Jetzt gehts von 0 - 100 kmh 2 Sekunden schneller:D

:D:rofl

Oder als wenn du HIER dir Teile kaufen würdest:D

7. #6 HeRo11k3, 04.04.2008
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Pinkel lieber in den Tank, da weißt du wenigstens (ungefähr), was drin ist :) und die Wirkung wird auch nicht schlechter sein :D

MfG, HeRo

8. Hardy

Hardy Guest

Findest Du nicht, daß das seltsam klingt? Du hast es sicher noch nicht selbst ausprobiert, oder? Aber willst andere davon abbringen. ;)

@slizz
    Gut so. Aufgeklärte Menschen machen lieber ihre eigenen Erfahrungen. Wer weiß ... nachher bringts doch minimal was, dann kann man nicht sagen, es brächte gar nichts.
    Wird wahrscheinlich wie andere Extra-Additive auch je nach Motortyp und -zustand unterschiedliche Wirkungen haben. Ist soweit ich verstanden habe ne Art Kraftstoffsystemreiniger. Also wenn Dein Motor nicht versifft ist, bringts nicht so viel. Steht ja sogar in der Beschreibung.
    Die Aussagen auf der Webseite würde ich allerdings nicht unbedingt genaunehmen, das ist Marketing.

9. #8 paseo_rulez, 04.04.2008
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    "Feinstaub

Sie sollen wissen, dass unsere Enzyme Feinstaub auch bei älteren Diesel Fahrzeugen um bis zu 90% reduzieren, indem sie im Motor unter Energieausnutzung verbrennen. Erst nach dem derzeitigen Medienspektakel wurde uns bewusst, wie groß hier die Problematik für die deutschen Städte und Kommunen ist. Wir sind die Einzigen, die eine echte, sofortige Problemlösung bieten können."

Ich schmeiß mich weg :rofl :rofl :rofl
    OMG, die ganzen Deppen, die so viel Geld ausgeben für nen DPF, alles rausgeschmissenes Geld, geht viel billiger :rofl

10. Hardy

Hardy Guest

Wirklich billiger? Müßte man permanent dem Sprit beimengen.

11. slizz

slizz Mitglied

nene ausprobiert habe ich es noch nicht :D ich weiß auch garnicht woher die flasche kommt :) deswegen ja die fragerei hier ob ich es mal ausprobieren sollte oder nicht..

also lasse ich es lieber und tu es mal bei gelegenheit ins ebay :D

12. Hardy

Hardy Guest

@slizz
    Und was hat dich jetzt dazu bewegt, es doch nicht auszuprobieren?

13. rambam

rambam Mitglied

wie geil! :D das man immernoch kunden mit sonem müll fangen kann ist einfach unglaublich!

ich würd zu gern mal nen motor zerlegen der das zeug über 15tkm gefahren hat! Jede dichtung muss asche sein! und wie beschissen die ventile ausschauen werden! :rolleyes:

14. Hardy

Hardy Guest

Was ist in dem Zeug denn drin, das Ventile und Dichtungen schädigt?

15. #14 Cadeyrn, 04.04.2008
    Cadeyrn

Cadeyrn Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2, St185
    :rofl

Vorallem das hier:
    Wir hatten 8 Jahre lang Probleme mit unserer Ölheizung.
    Wir haben 5 je 1500 l Tanks. In der Heizperiode 2002 / 2003 behandelten wir 3000 l mit
    ecozym. Es war das 1. Jahr, in dem wir keine Probleme mehr mit unserer Heizung hatten! Sensationell: wir konnten sogar einen Monat länger heizen. Seit wir ecozym verwenden, sehen unsere Tanks aus wie neu. Sämtliche Tankschlämme sind verschwunden.
    Unser Brenner ist 30 Jahre und er produziert, seit wir ecozym verwenden, wesentlich bessere Werte als je zuvor. Einfach Klasse!

16. #15 Celica459, 04.04.2008
    Celica459

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wer sagt dir, dass da nicht einfach irgendnen Scheiß beigemengt ist, der auf Dauer sogar schädlich sein kann?

Bei sowas würd ICH immer die Finger von lassen!

17. #16 meinedicke, 04.04.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Seit ich Ecozym zum Bier dazumische, bin ich früher besoffen. Während ich früher noch abends Nachschub von der Tanke holen musste, komme ich heute mit nur einem Sixpack pro Tag aus! Man braucht keine Vorglüher oder Beschleuniger mehr! Ich kann das wirklich uneingeschränkt empfehlen, ich bin ein vollkommen anderer Mensch geworden!

18. #17 Celica459, 04.04.2008
    Celica459

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ja das glaube ich gerne :lol

19. slizz

slizz Mitglied

die negativen sachen über dieses zeug und da es eh nichts bringt ist es für die katz :)

freiwillige vor :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

Hardy Guest

Bist du sicher, daß du vor einer endgültigen Entscheidung nicht lieber noch ein Horoskop befragen willst? :whatever

22. slizz

slizz Mitglied

:D ah bei horoskopen kommt eh immer das raus was man möchte .. dann lass ich es lieber ^^

Thema:

frage: spritzusatz eucizym

Die Seite wird geladen...

frage: spritzusatz eucizym - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...