Frage Servopumpe Picnic / RAV4

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Machiavelli, 30.06.2009.

  1. #1 Machiavelli, 30.06.2009
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine Eltern brauchen ne neue Servopumpe für ihren Picnic (2 Liter, 128PS). Jetzt hab ich eine für nen RAV4 gefunden, der allerdings den gleichen Motorcode (3S-FE) und die gleiche Leistung hat. Meine Frage lautet: Kann ich die Servopumpe auch nehmen? Oder wie kann ich herausfinden, ob es die gleiche Servopumpe ist?

    Hier mal die Beschreibung die ich gefunden habe:

    Lenkung Servopumpe Toyota RAV 4 Cabrio (SXA 10) (12.97- ) Motor-Code: 3S-FE Leistung: 94KW/128PS

    Gruß
    Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Die Pumpe ist meines Wissens identisch und austauschbar.
     
Thema:

Frage Servopumpe Picnic / RAV4

Die Seite wird geladen...

Frage Servopumpe Picnic / RAV4 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  5. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa