Frage Servopumpe Picnic / RAV4

Diskutiere Frage Servopumpe Picnic / RAV4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Meine Eltern brauchen ne neue Servopumpe für ihren Picnic (2 Liter, 128PS). Jetzt hab ich eine für nen RAV4 gefunden, der allerdings den...

  1. #1 Machiavelli, 30.06.2009
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine Eltern brauchen ne neue Servopumpe für ihren Picnic (2 Liter, 128PS). Jetzt hab ich eine für nen RAV4 gefunden, der allerdings den gleichen Motorcode (3S-FE) und die gleiche Leistung hat. Meine Frage lautet: Kann ich die Servopumpe auch nehmen? Oder wie kann ich herausfinden, ob es die gleiche Servopumpe ist?

    Hier mal die Beschreibung die ich gefunden habe:

    Lenkung Servopumpe Toyota RAV 4 Cabrio (SXA 10) (12.97- ) Motor-Code: 3S-FE Leistung: 94KW/128PS

    Gruß
    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Die Pumpe ist meines Wissens identisch und austauschbar.
     
Thema: Frage Servopumpe Picnic / RAV4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Servopumpe rav4 saxa

Die Seite wird geladen...

Frage Servopumpe Picnic / RAV4 - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

    12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  2. Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid

    Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid: Hallo,Zunächst möchte ich Allen Mitgliedern eine Gute und Sichere fahrt im Neuen Jahr wünschen!. Hier eine Frage mit Bitte um Unterstützung: Fahre...
  3. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  4. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

    Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  5. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...