[Frage] Rechtslenker -> Geschwindigkeit

Diskutiere [Frage] Rechtslenker -> Geschwindigkeit im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Hätte da mal 3 Fragen... 1. Autos (Import) die bei 180 (stimm das) abgeriegelt sind.. merkt man das auch bei der Beschleunigung? 2. Was...

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

    Hätte da mal 3 Fragen...

    1. Autos (Import) die bei 180 (stimm das) abgeriegelt sind.. merkt man das auch bei der Beschleunigung?
    2. Was heißt JSPEC?
    3. Ist ein Entfernen dieser Abriegelung teuer/legal/aufwendig etc.?

    Dankeschön! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    1a) Autos aus Japan sind bei 180 km/h abgeregelt. Nicht alle Importautos..
    1b) Nein, nur die Geschwindigkeit ist begrenzt.

    2) Mit J-Spec ist gemeint, dass er die Spezifikationen, also Ausstattungsmerkmale vom Japanischen Markt hat - daher J-Spec. Alternativen wären EU-Spec, US-Spec etc

    3a) Je nach was du genau machen willst, ab ca. 50€ bis aufwärts ;)
    3b) Sie ist legal, da bei der Fahrzeugabnahme normalerweise nicht die 180km/h als Höchstgeschwindigkeit, sondern die des entsprechenden Deutschen Models eingetragen werden
    3c) Aufwendig? Je nach dem wie gut du löten kannst (billige Variante), wie gut du Stecker zusammen stecken kannst (teurere Variante) oder komplette Steuergeräte programmieren kannst :D
     
  4. #3 ProSpeed, 07.02.2009
    ProSpeed

    ProSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    kurz OT:
    J-Spec ist doch nur ne andere Formulierung von JDM, oder? Nur, dass JDM eben noch seine Tuningbedeutung hat.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Es ist im Prinzip das selbe gemeint, ja!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Frage] Rechtslenker -> Geschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. japan abgeregelt 180

    ,
  2. Japaner bei 180 kmh abgeriegelt?

Die Seite wird geladen...

[Frage] Rechtslenker -> Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Toyota Corolla Verso Rechtslenker, Oelsorte

    Toyota Corolla Verso Rechtslenker, Oelsorte: Hallo alle zusammen, seid eine Woche bin ich Besitzer eines Verso, BJ 2008 2,2d 100Kw ohne DPF. 140000KM Ich habe hereusgefunden das er wohl...
  4. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  5. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...