frage rechte behälter e11

Diskutiere frage rechte behälter e11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; was für flussickeit kommt in den rechte behälter von vorne gesehen beim e11 1,4 .motor engine fluit? danke

  1. #1 engel-love, 15.02.2011
    engel-love

    engel-love Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    was für flussickeit kommt in den rechte behälter von vorne gesehen beim e11 1,4 .motor engine fluit? danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Jensebraten-, 15.02.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    müsste kühlflüssigkeit sein, bin aber nicht sicher.
    zeig mal auf einem bild welchen du genau meinst!
    ..oder fahr beim nächstbesten toyo-partner vorbei.
     
  4. #3 Speedfreak, 15.02.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sicher das da engine fluid draufsteht und nicht engine coolant? Dann wäre es kühlflussigkeit
     
  5. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    den kühlslüssigkeitsbehälter kann man recht leicht erkennen. ganz vorn am auto hinter dem kühlergrill ist der kühler, ein stehendes großflächiges wabenförmiges metallteil, in einen rahmen eingefasst. vom kühler aus geht ein dicker schlauch in richtung motor. oben auf dem rahmen drauf ist ein metallenes ventil mit einem warnaufdruck. von diesem ventil aus geht i.d.R. ein schlauch in einen behälter, der ist dann für die kühlflüssigkeit.

    beim 1,6er ist der kühlflüssigkeitsbehälter ganz vorn mittig-rechts, recht weit unten und leider schlecht ablesbar. ansonsten ist hinten ganz rechts noch der kleine behälter f. bremsflüssigkeit und darunter kupplung.

    ich weiß aber nicht ob die beiden unterschiedlichen motoren vom behältermäßigen aufbau gleich sind.
     
  6. #5 the_iceman, 15.02.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    enginge fluit(d)?

    mach doch mal ein bild...

    hast du eckige oder runde scheinwerfer?
    dann suche ich mal ein bild raus.
     
Thema:

frage rechte behälter e11

Die Seite wird geladen...

frage rechte behälter e11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki