Frage P8 Turbo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sauron, 03.03.2003.

1. Sauron

Sauron Senior Mitglied

Nachdem ich ja Kompakttourenwagenfahrer bin ;) , wollte ich mal fragen obs den P8 Turbo auch in DE gab.
    Und dann hab ich noch die Frage nach den genauen Fahrzeugdaten...
    Und wo man so ein Teil evtl käuflich erwerben kann.

Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Nein gab es offiziell nie, kenne auch niemanden, der einen fährt in DE. Die gibts aber sehr billig bei Exportfir´men in Japan, selbst mir Fracht ist das noch günstig, liefern an alle großen Häfen. Ansonsten etwas teurer aus England zu beziehen, da gibts einige Firmen die nur Autos aus Japan rüberholen, die es in Europa so nicht gab.

Fahrzeugdaten sind wie beim normalen P8 nur eben Turbolader mit top-mount Ladeluftkühler und circa 130 PS, normalerweise auch Mega Ausstattung: El. Fensterheber, Klima, teilweise Servo, Scheibenbremsen hinten. Zuverlässigkeit und Haltbarkeit im Prinzip wie der normale Starlet, man muß natürlich auf den Turbo achten.

4. Sauron

Sauron Senior Mitglied

Danke schonmal für die Hilfe...

Weisst du vielleicht noch eine ungefähre summe in der sich das bewegt???

5. #4 Schuttgriwler, 03.03.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    NEIN, NEIN und nochmals nein. Es gab keinen, es hat keiner einen und es wird auch keinen normalen geben, denn es gab die Dinger NUR als Rechtslenker.
    Ich werde jetzt endlich mal den Glanza Prospekt online stellen.

LEIDER !!

gruß

dennis

6. #5 EyeKeyFun, 03.03.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    In Österreich gibts angeblich tatsächlich 2 Stück Turbo S EP71.... ?(

Einen kenne ich... ;)
    Den 2. kenne ich nicht. :(

7. Sauron

Sauron Senior Mitglied

Wusste ich ja nicht sorry

wenn du keinen Webspace hast schick mir die Bilder ich stell sie dann online...

8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

In Griechenland fährt schon mal definitiv ein Linkslenker, ist natürlich umgebaut worden.

9. #8 Schuttgriwler, 04.03.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, das LEIDER bezieht sich auf die nicht vorhandenen LHD Versionen des Glanza.

gruß

dennis

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 goozilla, 04.03.2003
    goozilla

goozilla Guest

Hast du irgendwie adressen von solchen firmen? Tät mich interessieren. Wie teuer ist das verschiffen?

12. RR260

RR260 Junior Mitglied

P8 Turbo

@P7

Suche auch noch einen Turbo! Weist du wie teuer günstig ist??? Und hast du ne zuverlässige Adresse zum Ordern?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Thema:

Frage P8 Turbo

Die Seite wird geladen...

Frage P8 Turbo - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...