Frage ob Preis ok

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hotelhons, 27.05.2015.

  1. #1 hotelhons, 27.05.2015
    hotelhons

    hotelhons Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T20
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    zu billig ist er sicher nicht... ;)

    man kann eigentlich wenig zu dem wagen sagen. der hat bald 180.000 km runter, und da kommt bei der restlichen haltbarkeit besonders auch der fahrstil der vorbesitzer ins spiel. die können jede inspektion gemacht, den wagen jeden sonntag poliert haben, wenn der dauernd getreten wurde, ist der motor und mehr womöglich bald hin, zumal speziell manche/viele dieser ts motoren zum frühen abrauchen neigen.

    unter umständen kommen also hohe folgekosten auf den neuen besitzer zu. viele vorbesitzer erhöhen diese wahrscheinlichkeit.

    ich bin fan von dieser celica, aber bei der wäre ich vorsichtig. :)
     
  4. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Ist vom Preis her zu teuer, außer du hättest eh vor die genau so her zu richten.

    Als Bsp, meine TS von 2003, also bereits das Facelift mit Xenon usw, war vor 1,5 Jahren noch 8500 Euro Wert und hatte nur 120k km.

    Die Schwachstelle bei dem Motor ist die Nockenwelle, die läuft oft mal ein und ist recht Kostspielig, ansonsten ist der Motor ziemlich robust
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ich verfolge aktuell den Markt nicht so, aber aus dem Bauch raus hätte ich gesagt in dem Preissegment bekommst du sogar eine Facelift TS.
    Ich kenn dein Verhandlungsgeschick nicht, wie weit du ihn noch gedrückt bekommst.
    Was du auf jeden Fall einplanen solltest sind Extrakosten um die Rückleuchten legal zu bekommen.
    Und evtl macht dir bei der machten HU der TÜV einen Strich durch die Rechnung was die Auspuffanlage angeht, sieht nach Invidia N1 aus.
    Wäre auch mal interessant zu wissen ob alles eingetragen ist.....

    Allgemein muss dir das Gesamtpaket gefallen. Neu/anders machen ist zu teuer.
     
  6. #5 djcroatia, 28.05.2015
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Wenn du in der Nähe bist, dann schau ihn dir genau an.
    Toyotahändler geben ja 2 Jahre Garantie auf gebrauchte Fahrzeuge.
     
  7. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Ist im Kundenauftrag, also ziemlich sicher ohne Garantie
     
  8. #7 djcroatia, 28.05.2015
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Das hatte ich nicht gesehen.
    Untersuchen lassen kannste ihn ja, aber preislich sollte er schon gut runtergehen.
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    man muss sich (wenn vorhanden) die garantienleistungen auch genau ansehen. ist ja keine garantie wie bei einem neuwagen, und nicht alles wird kostenlos repariert.
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ist nur eine Gewährleistung normalerweise bei der in der ersten Hälfte der Zeit der Verkäufer die Beweislast hat.
     
  11. #10 djcroatia, 29.05.2015
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 randy2204, 31.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2015
    randy2204

    randy2204 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch kein Toyota
    Hi!

    Bin neu hier uns suche auch ne Celica T20 oder T23

    Wenn es für dich keine TS sein muss und die lieber was top gepflegtes suchst als Facelift, die sogar nen AT Motor drin hat, wäre die hier evtl was.

    Hab sie mir auch angesehen und war echt begeistert vom Zustand.

    http://suchen.mobile.de/auto-insera...mbitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

    Edit 2016-06-01: Link geändert
     
  14. #12 djcroatia, 31.05.2015
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    @randy2204

    musst dich ausloggen und dann den Link einfügen.
     
    Cybexx gefällt das.
Thema:

Frage ob Preis ok

Die Seite wird geladen...

Frage ob Preis ok - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...