Frage nach Existens???

Diskutiere Frage nach Existens??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe mal eine Allgemeine Frage: Gibt es eigentlich noch -> www.styleauto.de Mir kommt die Seite so komisch vor Alle Beträge...

  1. #1 Phoenix, 25.02.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine Allgemeine Frage:

    Gibt es eigentlich noch -> www.styleauto.de

    Mir kommt die Seite so komisch vor

    Alle Beträge noch in DM und wenn man ist Gästbuch schaut, dann liegen Zwischen den letzten und dem vorletzten Beitrag über 1 Jahr.

    Da ich ja nen neues Fahrwerk benötige habe ich dort ma nachgesehen und die sind echt günstig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phoenix, 26.02.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Weis denn hier keine, ob der laden noch Existens ist?

    Kann ich irgendwei nicht glauben!!!
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hast Du kein Telefon? Oder beide Arme amputiert? :D

    Heißer Tipp: Einfach mal die Nummer direkt auf der Startseite anrufen :]
     
  5. #4 Phoenix, 26.02.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich aber vorher hier frage, ob es di noch gibt, spare ich die Telefonkosten und außerdem werde die jawohl nicht mehr um diese Zeit erreichbar sein.

    Und wenn ich dann noch das Rechtliche sehe, ist die Homepage von Styleauto sowieso Rechtswidrig, denn die habe noch alle Preise in DM und das ist doch verboten. Man mu? doch alle Preise in Euro angeben wenn ich mich da nicht recht irre.
     
  6. #5 Supra Light, 26.02.2003
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Na dann verklag' sie doch. Wenn du gewinnst, weißte dann auch, ob sie noch existent sind. ;)
     
  7. #6 Phoenix, 26.02.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Schade, das man hier auf eine einfache Frage keine vernümpftige Antwort bekommt.

    Aber was solls. Werde mich halt nach nen anderen Lieferanten ausschau halten.

    Mir kommt das mit den Preisen schon komisch vor.

    Viel Spaß noch beim Posten!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Supra Light, 26.02.2003
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Hihi. Danke. Hab ich auch... :D

    Ansonsten würde ich mal den Rat von P7er befolgen.
    Dann werden Sie evtl. geholfen. ;)
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Laut www.denic.de ist die Seite seit geraumer Zeit nicht mehr aktualisiert worden....deswegen sind da noch DM-Preise....ob das nun etwas zu sagen hat..... ?(

    Hoffe, daß Dir das vielleicht was hilft.

    Hier das Ergebnis:

    Domaindaten
    Domain: styleauto.de
    Letzte Aktualisierung: 25.01.2000

    Domaininhaber
    (Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte)

    Name und Adresse: Michael Neumann
    Zum Thomeshof 29
    D-41844 Wegberg
    Germany


    Administrativer Ansprechpartner
    (Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und verpflichtet ist, sämtliche die Domain betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden, und die damit den Ansprechpartner der DENIC darstellt)

    Name: Michael Neumann
    Kontakttyp: PERSON
    Adresse: Zum Thomeshof 29
    PLZ: 41844
    Stadt: Wegberg
    Land: GERMANY



    Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter
    (Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain in technischer Hinsicht)

    (Der Zonenverwalter (zone-c) betreut den oder die eigenen Nameserver des Domaininhabers)

    Name: Puretec Hostmaster
    Kontakttyp: PERSON
    Adresse: 1&1 Puretec GmbH
    Erbprinzenstr. 4-12
    PLZ: 76133
    Stadt: Karlsruhe
    Land: GERMANY
    Telefon: +49 1908 70700
    Telefax: +49 1805 001372
    E-Mail: hostmaster@puretec.de



    Technische Daten
    Nameserver: ns5.schlund.de.
    Nameserver: ns6.schlund.de.
     
Thema:

Frage nach Existens???

Die Seite wird geladen...

Frage nach Existens??? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...