Frage !!! luftmengenmesser oder temperaturfühler im luftfilterkasten??

Diskutiere Frage !!! luftmengenmesser oder temperaturfühler im luftfilterkasten?? im Motor Forum im Bereich Technik; hi leute, habe einen corolla e-9 XLI. im luftfilterkasten ist ein luftmengenmesser oder Temperaturfühler (???) ich wollte fragen, ob ich diesen...

  1. #1 White Angel, 06.08.2001
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hi leute,

    habe einen corolla e-9 XLI.

    im luftfilterkasten ist ein luftmengenmesser oder Temperaturfühler (???)

    ich wollte fragen, ob ich diesen messer unbedingt brauch, weil der motor auch ohne läuft.

    oder stimmen dann die werte für die einspritzung nicht mehr richtig???

    will nen offenen luftfilter einbauen!

    gruß alex



    ------------------
    Corolla e-9
    EINMAL COROLLA, IMMER COROLLA
     
  2. Anzeige

  3. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    4
    also beim 2E-E und 4A-FE sind nur Temperaturfühler im Luftfilterkasten.
    Und wie ich gehört habe brauch man die auch nicht.

    ------------------
    [​IMG]
     
  4. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    1
    Also erstmal das Zum Nachlesen .

    Und dann wollte ich mich nochmal bei Toyota deswegen erkundigen, da ich was lernen will [​IMG]

    ------------------
    Gruß Marc
    [​IMG]

    mail an mich!
     
Thema:

Frage !!! luftmengenmesser oder temperaturfühler im luftfilterkasten??

Die Seite wird geladen...

Frage !!! luftmengenmesser oder temperaturfühler im luftfilterkasten?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1, 1.0, 68 PS, 2002 - Frage zur Servopumpe - Riemenscheibe...

    Toyota Yaris P1, 1.0, 68 PS, 2002 - Frage zur Servopumpe - Riemenscheibe...: Hallo, ich hätte eine Frage an die Profis. Oben genanntes Fahrzeug macht komische Geräusche, die aus dem Bereich der Riemenscheiben, Wasserpumpe....
  2. Fragen zum Auris

    Fragen zum Auris: Hallo zusammen, ich bin ab nächster Woche (hoffentlich) glücklicher Besitzer eines gebrauchten Toyota Auris. Es handelt sich um das...
  3. Frage zu Shortblock 1.8 "Betroffen"?

    Frage zu Shortblock 1.8 "Betroffen"?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob folgender Motor bzw. Fahrzeug von dem Short-Block Problem betroffen ist!? Toyota Avensis T25 Datum zu K,...
  4. Frage zu Luftmengenmesser

    Frage zu Luftmengenmesser: Hallo Leute! Hab da mal eine Frage... Brauche für meine Carina 2 Bj 91 einen Luftmengenmesser. Jetzt würde ich gerne wissen was das Teil kostet...
  5. frage zu luftmengenmesser mk3

    frage zu luftmengenmesser mk3: passt der luftm. von ner 90 mk3 in die 89er oder gabs da unterschiede??das selbe gilt für die servopumpe und kühler [ 19. Mai 2002: Beitrag...