Frage !!! luftmengenmesser oder temperaturfühler im luftfilterkasten??

Diskutiere Frage !!! luftmengenmesser oder temperaturfühler im luftfilterkasten?? im Motor Forum im Bereich Technik; hi leute, habe einen corolla e-9 XLI. im luftfilterkasten ist ein luftmengenmesser oder Temperaturfühler (???) ich wollte fragen, ob ich diesen...

1. #1 White Angel, 06.08.2001
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hi leute,

habe einen corolla e-9 XLI.

im luftfilterkasten ist ein luftmengenmesser oder Temperaturfühler (???)

ich wollte fragen, ob ich diesen messer unbedingt brauch, weil der motor auch ohne läuft.

oder stimmen dann die werte für die einspritzung nicht mehr richtig???

will nen offenen luftfilter einbauen!

gruß alex

------------------
    Corolla e-9
    EINMAL COROLLA, IMMER COROLLA

2. Anzeige

3. CWceli

CWceli Mitglied

also beim 2E-E und 4A-FE sind nur Temperaturfühler im Luftfilterkasten.
    Und wie ich gehört habe brauch man die auch nicht.

------------------

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Also erstmal das Zum Nachlesen .

Und dann wollte ich mich nochmal bei Toyota deswegen erkundigen, da ich was lernen will [​IMG]

------------------
    Gruß Marc

mail an mich!

Thema:

Frage !!! luftmengenmesser oder temperaturfühler im luftfilterkasten??

Die Seite wird geladen...

Frage !!! luftmengenmesser oder temperaturfühler im luftfilterkasten?? - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage......

Kurze Frage......: Ist hier im Forum zufällig jemand, der bei Toyota arbeitet und/oder bei Toyota schraubt und/oder eine Toyota-Werkstatt hat und mir evtl....
  2. Frage zu Scheinwerferwechsel ( Kompatibilität )

Frage zu Scheinwerferwechsel ( Kompatibilität ): Folgender Scheinwerfer ist vorhanden .... H11 [IMG] https://www.pkwteile.de/valeo/1060295 umrüsten würde ich gerne auf ..... ( für D4S...
  3. Frage bzgl. Scheinwerfergummis etc.

Frage bzgl. Scheinwerfergummis etc.: Hi Freunde, Ein paar fragen ,da ich mich noch nicht damit auskenne,vielleicht könnt ihr mir helfen? -Wo bekomme ich die Scheinwerfergummis für...
  4. Frage zu Luftmengenmesser

Frage zu Luftmengenmesser: Hallo Leute! Hab da mal eine Frage... Brauche für meine Carina 2 Bj 91 einen Luftmengenmesser. Jetzt würde ich gerne wissen was das Teil kostet...
  5. frage zu luftmengenmesser mk3

frage zu luftmengenmesser mk3: passt der luftm. von ner 90 mk3 in die 89er oder gabs da unterschiede??das selbe gilt für die servopumpe und kühler [ 19. Mai 2002: Beitrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden