Frage innenraumleuchte P8

Diskutiere Frage innenraumleuchte P8 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey! Ist das normal, dass beim Starlet P8 die Innenraumleuchte dunkler ist, wenn ich die Tür normal öffne, als wenn ich das Licht einzeln...

1. #1 Machiavelli, 29.10.2006
    Machiavelli

Machiavelli Mitglied

Hey!

Ist das normal, dass beim Starlet P8 die Innenraumleuchte dunkler ist, wenn ich die Tür normal öffne, als wenn ich das Licht einzeln einschalte?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 29.10.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    passiert gelegentlich, da bei alten türkontaktschaltern durch abnutzung und leichte korrosion die verbindung zur masse nicht mehr so 100pro gewährleistet ist.

wenn du die zweite tür dazu aufmachst und die türkontaktschalter soweit in ordnung ist, wirds nochmal heller, weil einfach mehr massepotential anliegt.

Thema:

Frage innenraumleuchte P8

Die Seite wird geladen...

Frage innenraumleuchte P8 - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...