Frage Innenbeleuchtung T25

Diskutiere Frage Innenbeleuchtung T25 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin Was ist das auf dem Bild ? Temperaturfühler ? Danke Maik[ATTACH]

  1. #1 altmarkmaik, 16.10.2021
    altmarkmaik

    altmarkmaik Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    370
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi DKAT ( 2005 ) Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Moin

    Was ist das auf dem Bild ?

    Temperaturfühler ?

    Danke
    Maik 20211016_114006.jpg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Frage Innenbeleuchtung T25. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sofakater, 16.10.2021
    Sofakater

    Sofakater Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    217
    Fahrzeug:
    RAV 4 SXA11 "Wave" 5-Türer BJ 10/1998
    Moin!

    Beilosfahrntürnichzuerinnerungspiepser...

    Tempsensor mit nem Loch drinne?

    Könnte so ein Piezopieper sein.

    GrussGruss
     
  4. #3 Chemnitzer, 16.10.2021
    Chemnitzer

    Chemnitzer Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    111
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi T25 und Suzuki Alto
    Ist das die vordere Innenraumleuchte?
    Ich kann das Foto nicht richtig deuten. Könnte es die LED sein, welche den Schaltknauf von oben beleuchtet?
    Bei meinem ist in der vorderen Innenraumleuchte in einer Ecke eine LED, welche mit dem Standlicht eingeschaltet wird. Diese 'beleuchtet' dann den Schaltknauf von oben.
     
  5. #4 SterniP9, 16.10.2021
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.507
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Det is bestimmt en Rauchmelder ;) :giggle
     
    altmarkmaik gefällt das.
  6. eNDi

    eNDi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    1.082
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Oder Mikrofon für die Freisprechfunktion?
     
  7. #6 altmarkmaik, 16.10.2021
    altmarkmaik

    altmarkmaik Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    370
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi DKAT ( 2005 ) Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Nabend Kollegen !

    Mein Ortsvetter mit "Ch" hatte recht.
    Es ist die Funzel für die Schaltknaufbeleuchtung
    Entweder hab ich früher nie drauf geachtet. ( trage meinen Nischel nicht so hoch ) :D oder die war beim alten Teil kaputt.
    Hatte das komplette Teil.gewechselt weil der Schiebeschalter kaputt war.

    Gruss aus Kemnitz
    Maik
     
    SterniP9 und Chemnitzer gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage Innenbeleuchtung T25

Die Seite wird geladen...

Frage Innenbeleuchtung T25 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Xenonlampen

    Frage zu Xenonlampen: Moin Ich hatte mir falsche Xenonbrenner gekauft. Hab die durch kleine Modifikation ( zusätzliche Kerbe ) einbauen können. Nach ca 10sec gehen die...
  2. Fragen zu ZV eines Yaris TS aus 2008

    Fragen zu ZV eines Yaris TS aus 2008: Hallo Mein Name ist Tomasz bin 44 und schrauber aus der Not. Bin eigentlich in der VAG ( Audi/ VW ) vertraut und vertreten. Ich habe heute für...
  3. Frage zur Innenbeleuchtung Corolla E10

    Frage zur Innenbeleuchtung Corolla E10: Hallo, habe ein paar Fragen: 1) Die Beleuchtung der Mittelkonsole ( Heizung) funktioniert nicht. Sicherungen alle in Ordnung. Kommen in die...
  4. 2 Fragen zu Innenbeleuchtung

    2 Fragen zu Innenbeleuchtung: Hallo Leute, hab da ein paar Fragen. Ich will jetzt demnächst an meinem Auto (T22) basteln. Und zwar folgende Sachen wollte ich aber vorher...