[Frage] Felgen Aufbereitung Ruhrgebiet - wo machen lassen?

Diskutiere [Frage] Felgen Aufbereitung Ruhrgebiet - wo machen lassen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand eine Anlaufstelle nennen, wo ich gut und möglichst günstig einen Satz Felgen aufpolieren lassen kann (nur die...

1. 6pack

6pack Mitglied

Hallo,
    kann mir jemand eine Anlaufstelle nennen, wo ich gut und möglichst günstig einen Satz Felgen aufpolieren lassen kann (nur die Felgenbetten). Es geht nur um das reine polieren, weitere Arbeiten sind nicht nötig, auch sind die Felgen am Rand sehr gut bearbeitbar (zugänglich) und praktisch nicht beschädigt.

Am liebsten wären mir natürlich Empfehlungen die sich auf selbst gemachten Erfahrungen berufen.

Schönen Dank schon mal,

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leipziger g6, 15.09.2009
    leipziger g6

leipziger g6 Junior Mitglied

moin moin,
    am besten du fragst dein netten toyota händler um die ecke ... der machts 100 pro oder du suchst ne firma in deiner umgebung die allgemein fahrzeuge aufbereiten ... die machen dir das auch...

lg

4. 6pack

6pack Mitglied

:D :D :D...
    so meinte ich das gar nicht, gut dass du so geantwortet hast :))

Die Felgen sollen schon richtig glanzpoliert werden, so daß kein Klarlack mehr drauf ist; sprich es sollen die leicht angeranzten (unterlaufenen) Stellen aufgearbeitet werden.

Thema:

[Frage] Felgen Aufbereitung Ruhrgebiet - wo machen lassen?

Die Seite wird geladen...

[Frage] Felgen Aufbereitung Ruhrgebiet - wo machen lassen? - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...