[Frage] Felgen Aufbereitung Ruhrgebiet - wo machen lassen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 6pack, 15.09.2009.

  1. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand eine Anlaufstelle nennen, wo ich gut und möglichst günstig einen Satz Felgen aufpolieren lassen kann (nur die Felgenbetten). Es geht nur um das reine polieren, weitere Arbeiten sind nicht nötig, auch sind die Felgen am Rand sehr gut bearbeitbar (zugänglich) und praktisch nicht beschädigt.

    Am liebsten wären mir natürlich Empfehlungen die sich auf selbst gemachten Erfahrungen berufen.

    Schönen Dank schon mal,

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leipziger g6, 15.09.2009
    leipziger g6

    leipziger g6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,
    am besten du fragst dein netten toyota händler um die ecke ... der machts 100 pro oder du suchst ne firma in deiner umgebung die allgemein fahrzeuge aufbereiten ... die machen dir das auch...

    lg
     
  4. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D...
    so meinte ich das gar nicht, gut dass du so geantwortet hast :))

    Die Felgen sollen schon richtig glanzpoliert werden, so daß kein Klarlack mehr drauf ist; sprich es sollen die leicht angeranzten (unterlaufenen) Stellen aufgearbeitet werden.
     
Thema:

[Frage] Felgen Aufbereitung Ruhrgebiet - wo machen lassen?

Die Seite wird geladen...

[Frage] Felgen Aufbereitung Ruhrgebiet - wo machen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...