Frage Elektrik

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von vitaminB, 18.05.2010.

1. #1 vitaminB, 18.05.2010
    vitaminB

vitaminB Junior Mitglied

Hallo, ich wollte das Blinkrelais von einer 28er gegen ein "Deutsches" tauschen wegen der grünen Anhängerkonrolllampe, aber das klappt nicht so recht. Die Bezeichnung auf dem Toyotarelais iist L1- L2 - B1- B2 und auf dem anderen 49 - 49a - 31 - C
    So viele Kombinationen sind zwar nicht möglich aber ich habs nicht hinbekommen.
    Wer kann mir weiter helfen?

Gruß vitaminB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 19.05.2010
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Mit den Toyotabezeichungen L und B fang ich leider nix an.
    Hab ev. einen Schaltplan für ein Zubehörrelais für dich.

4. #3 vitaminB, 20.05.2010
    vitaminB

vitaminB Junior Mitglied

Hallo, ich greife nach jedem Strohhalm, also wenn du die Möglichkeit hast schick mir doch den Plan per Mail
    Gruß vitaminB

5. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    guckst Du hier:

Bezeichnungen Relais

49 und 49a sind Ein- bzw.Ausgang Blinkgeber also vom Blinkerhebel, 31 Masse und C Blinker Kontrollleuchte

beim alten Relais sind B1 + B2 sehr wahrscheinlich Batterie + und -, und L1 + L2 der Blinkgeber, daher kann es so wahrscheinlich nicht funktionieren da die Relaissteuerung eine andere ist.

Ich habe leider mein "jetzt Helfe ich mir selbst" Buch in der Garage desshalb kann ich Dir nicht genau sagen wie es tatsächlich sein wird, morgen Abend weiss ich mehr wenn ich das Teil nicht dort liegen lasse.

Gruss Urs

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage Elektrik

Die Seite wird geladen...

Frage Elektrik - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...