Frage E9 Liftback Biertheke .....

Diskutiere Frage E9 Liftback Biertheke ..... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Nabend... Hat jemand schon mal den Spoiler von nem E9er Liftback abbekommen? Wie ist das Ding Fest? Geschraubt und geklebt? Gibt es das Teil als...

1. coffee

coffee Guest

Nabend...

Hat jemand schon mal den Spoiler von nem E9er Liftback abbekommen? Wie ist das Ding Fest? Geschraubt und geklebt? Gibt es das Teil als Ersatzteil von Toyota???

brauche Infos :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nphil65, 13.10.2004
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Meiner Meinung nach ist das Ding geschraubt und geklebt.

Im Ersatzhandel müßte es noch zu bekommen sein. Ansonsten bei ebay mal nachschauen. Da ist immer mal einer drin....

4. CA

CA Mitglied

ääääääääääääääähmmmmmmmmmmmmmmm, so ganz genau weiß ichs net aber ich tippe auf geklebt

5. #4 the_iceman, 13.10.2004
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    warum willst den abmachen?
    hast nen schönen, für den liftback, gefunden?

will das wührer-ding haben :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage E9 Liftback Biertheke .....

Die Seite wird geladen...

Frage E9 Liftback Biertheke ..... - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...