Frage E11 Umbau auf Facelift........ Wer hat es schon gemacht?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bobbele, 18.07.2005.

  1. #1 Bobbele, 18.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Tach auch.......

    Ich weiß das es 2 bis 4 Leute hier im Forum gibt. Die Ihren E11 vom Vorfacelift auf Facelift umgebaut haben.

    Ahmmmmmmmmmmmmm könnten sich die mal hier melden? ;)
    Hätte da die eine oder andere Frage.

    MFG Boris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 18.07.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    molk81 hats gemacht und die karre ist einfach nur geil!!!! in live noch besser als aufn pics :] :] :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8)
     
  4. #3 Bobbele, 18.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Stimmt........... er war einer der jenigen.
     
  5. #4 morscherie, 18.07.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    willst mit deinen hobel doch wieder zum leben erwecken ??
     
  6. #5 Bobbele, 18.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ja.........

    Da weiß ich zumindest was mit der Technik los ist. Und die hat ja erst um die 60.000 runter.

    Was bringt mir das jetzt wenn ich mir ein anderes Auto kaufe. Was A: mehr drauf hat an Kilometer und B: im welchen Zustand die Technik ist.

    Aber diesbezüglich hab ich sowieso noch einiges vor und ein Attentat auf Dich folgt auch noch ;)
     
  7. #6 morscherie, 19.07.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    und das wäre??
     
  8. #7 big_ben, 19.07.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    @morscherie

    :D4A-GZE umbau :D


    Boris, warum unbedingt Facelift. WRC Rockt doch. mach breit das Ding, musst doch denn so oder so neue Kotis ran. Und so kannst auch den Schlossträger drinne Lasse.


    Aber Facelift hat definitiv auch was. :]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nemesis, 19.07.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ich würde auf facelift umbauen...kommt so viel schnittiger rüber der wagen! ;)

    C U Kev
     
  11. #9 Bobbele, 19.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    La la la la :D

    Ahmmmmmmmmmm das Telefonieren wir lieber in Ruhe aus ;)

    Kannst mir mal deine Festnetznumemr mailen?
     
Thema:

Frage E11 Umbau auf Facelift........ Wer hat es schon gemacht?

Die Seite wird geladen...

Frage E11 Umbau auf Facelift........ Wer hat es schon gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...