Frage E11 Umbau auf Facelift........ Wer hat es schon gemacht?

Diskutiere Frage E11 Umbau auf Facelift........ Wer hat es schon gemacht? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tach auch....... Ich weiß das es 2 bis 4 Leute hier im Forum gibt. Die Ihren E11 vom Vorfacelift auf Facelift umgebaut haben. Ahmmmmmmmmmmmmm...

  1. #1 Bobbele, 18.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Tach auch.......

    Ich weiß das es 2 bis 4 Leute hier im Forum gibt. Die Ihren E11 vom Vorfacelift auf Facelift umgebaut haben.

    Ahmmmmmmmmmmmmm könnten sich die mal hier melden? ;)
    Hätte da die eine oder andere Frage.

    MFG Boris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 18.07.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    molk81 hats gemacht und die karre ist einfach nur geil!!!! in live noch besser als aufn pics :] :] :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8)
     
  4. #3 Bobbele, 18.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Stimmt........... er war einer der jenigen.
     
  5. #4 morscherie, 18.07.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    willst mit deinen hobel doch wieder zum leben erwecken ??
     
  6. #5 Bobbele, 18.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ja.........

    Da weiß ich zumindest was mit der Technik los ist. Und die hat ja erst um die 60.000 runter.

    Was bringt mir das jetzt wenn ich mir ein anderes Auto kaufe. Was A: mehr drauf hat an Kilometer und B: im welchen Zustand die Technik ist.

    Aber diesbezüglich hab ich sowieso noch einiges vor und ein Attentat auf Dich folgt auch noch ;)
     
  7. #6 morscherie, 19.07.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    und das wäre??
     
  8. #7 big_ben, 19.07.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    @morscherie

    :D4A-GZE umbau :D


    Boris, warum unbedingt Facelift. WRC Rockt doch. mach breit das Ding, musst doch denn so oder so neue Kotis ran. Und so kannst auch den Schlossträger drinne Lasse.


    Aber Facelift hat definitiv auch was. :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nemesis, 19.07.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ich würde auf facelift umbauen...kommt so viel schnittiger rüber der wagen! ;)

    C U Kev
     
  11. #9 Bobbele, 19.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    La la la la :D

    Ahmmmmmmmmmm das Telefonieren wir lieber in Ruhe aus ;)

    Kannst mir mal deine Festnetznumemr mailen?
     
Thema:

Frage E11 Umbau auf Facelift........ Wer hat es schon gemacht?

Die Seite wird geladen...

Frage E11 Umbau auf Facelift........ Wer hat es schon gemacht? - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...