Frage: E11 TTE Federn mit Seriendämpfern

Diskutiere Frage: E11 TTE Federn mit Seriendämpfern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ich habe einen Corolla E11 1,6 mit 102000 auf dem Tacho. Mein Problem/Frage ist: Wenn ich durch harte Bodenwellen bzw. kleine Schlaglöscher...

1. #1 alex_tte, 24.04.2007
    alex_tte

alex_tte Mitglied

Hallo

ich habe einen Corolla E11 1,6 mit 102000 auf dem Tacho.
    Mein Problem/Frage ist: Wenn ich durch harte Bodenwellen bzw. kleine Schlaglöscher fahre dann schlagt die Federung voll durch….woran kann das liegen ???
    Stoßdämpfer sind noch Ölfrei.

Vielen Dank

alex_tte

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Das sind ziemlich sicher die Dämpfer. Auch wenn kein Öl austritt heißt das nicht, dass die Dämpfer in Ordnung sein müssen. Wenn Öl austritt sind sie eh schon komplett im Semmel.

4. #3 alex_tte, 24.04.2007
    alex_tte

alex_tte Mitglied

hab ich auch schon vermutet, so in mist.

danke

Thema:

Frage: E11 TTE Federn mit Seriendämpfern

Die Seite wird geladen...

Frage: E11 TTE Federn mit Seriendämpfern - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...