frage e11 batterie

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von engel-love, 19.11.2008.

  1. #1 engel-love, 19.11.2008
    engel-love

    engel-love Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir sagen welchen batterie in einem e 11 1,4 kompi rein müßte. ist nur ein frage an euch. weil ich vor kurze probleme damit hatte mit atu battierie die nach 2 jaHREN SCHON HIN ÜBER WAR: LG TOM
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 19.11.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich hab die beste Erfahrung mit einer Original Batterie von Toyota gemacht.
    Zwar net ganz billig... aber mit die beste Lösung ;)
     
  4. #3 engel-love, 19.11.2008
    engel-love

    engel-love Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wieviel amper hat sie den gehabt bei volt
     
  5. #4 CorollaTuningFreak, 19.11.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    musst einfach nur die maße nehmen und dann eine ausm Baumarkt oder so holen. Von der höhe werden die nicht originalen nicht passen da die originale so komisch hoch ist.
    Habe jetzt eine mit 46 Amperestunden drinnen.
     
  6. #5 engel-love, 19.11.2008
    engel-love

    engel-love Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wieviel ps haste uns hat man jetzt eine batterie einegbaut mit 60 ampe stunden weil die bei hat die falschen einegbaut hatten mit 50 amp die sei zu wenig laut hersteller angabe
     
  7. #6 spiderpig, 19.11.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    org. Teilenummer 28800-YZZAC, um die 120€
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 *Black Devil*, 19.11.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die Original hat, glaub ich, 45 ampere.

    Ich hab eine aus dem Baumarkt geholt mit 63 Ampere.

    Passt gerade so rein (da sie grösser ist) aber man kann sie noch gut befestigen..
     
  10. #8 engel-love, 19.11.2008
    engel-love

    engel-love Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    und die ist zu 100 prozent passent?
     
Thema:

frage e11 batterie

Die Seite wird geladen...

frage e11 batterie - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...