Frage E10 Si

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kane, 07.03.2005.

1. Kane

Kane Mitglied

Habe eine frage, und zwar folgende: Hat der E10 Si Ez 7/93 diese mittelkonsole mit großem Fach. Also dieses was man zuklappen kann. oder hat das nur der GLi liftback ???

mfg Kane

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kane

Kane Mitglied

und noch eine frage, hat der Si auch diesn Hebel an der Rückenlehne wo man zusätzlich diese Rückenstütze rein oder rausnehmen kann ??

Es gaht darum das ein kumpel bei seinem E9 Gli das drinnen hat, und ein anderer in seinem Rina E auch. Also warum hab ich das nicht ????

4. Ruunis

Ruunis Mitglied

Da sonst keiner antwortet: Beides mal Nein. Carina ist sowieso eine Klasse über Corolla, von daher ist mir klar, warum's da die Londosenstütze gibt. Warum's der E9 GLi drinhat, kann ich Dir aber auch nicht beantworten. Vielleicht liegt's einfach am Unterschied Compact/Liftback...

5. Kane

Kane Mitglied

Alles klar, dann bin ich beruhigt, dachte da wär was faul.
    danke dir !!

mfg Kane

6. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ich hab auch die Lendenstütze im E10 Compact, allerdings mit der Royal Special Ausstattungsvariante.

7. seblan

seblan Lebende Foren Legende

dto.

8. TCCP

TCCP Mitglied

also mein SI hat ne mitterarmlehne mit klapbarem staufach!
    Ist denk ich auch serie!

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bierinsel, 10.03.2005
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Also ich kenne das nur zum extra dazu kaufen diese Mittelarmlehne!

Hab auch nen Si Bj 93 und habe diese nicht!

11. Kane

Kane Mitglied

naja dann denke ich mal das das 1993 noch ein extra war.
    danke an alle !!

mfg Kane

Thema:

Frage E10 Si

Die Seite wird geladen...

Frage E10 Si - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk