[Frage] Dimmung / Farbe - Clarion DXZ 468 / 668 RMP

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von toxic, 13.10.2006.

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Mal ne Frage - das 668 hat ja diese Automatische Dimmung (mit Lichtsensor). Hat denn das 468 gar keine Dimmung oder nur keine Automatische - spricht hat das nen Eingang, dass wenn das Licht angeht die Beleuchtung gedimmt wird - oder haben die das beide nicht?
    Andere Frage - man kann ja die beleuchtung der tasten Ändern (Farbe) - ändert sich die Hintergrundbeleuchtung des Displays auch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Hatte die Typbezeichnung falsch gelesen... nicht beachten.
     
  4. #3 echt_weg, 14.10.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die farbe des displays bleibt immer glecih - also dimmen tuts schon aber die farbe selbst ist beim 668 immer gleich

    achso und das 668 kann entweder über den sensor dimmen oder über das lichtsignal aufm iso stecker
     
  5. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Ahhh sehr schön zu Wissen - und dimmt das 468 auch über das Lichtsignal vom ISO Stecker? Dann würde mir dieses nämlich bestimmt schon ausreichen. In der Bedeinungsanleitung ist davon leider nicht viel zu finden.
     
  6. #5 GermanVitz, 14.10.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    also meins dimmt wenns dunkler wird, da ist ein lichtsensor dran :rolleyes: Clarion DXZ 948 RMP
     
  7. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Kannst du lesen ?( :rolleyes: :P
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Frage] Dimmung / Farbe - Clarion DXZ 468 / 668 RMP

Die Seite wird geladen...

[Frage] Dimmung / Farbe - Clarion DXZ 468 / 668 RMP - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...