[Frage] Dimmung / Farbe - Clarion DXZ 468 / 668 RMP

Diskutiere [Frage] Dimmung / Farbe - Clarion DXZ 468 / 668 RMP im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Mal ne Frage - das 668 hat ja diese Automatische Dimmung (mit Lichtsensor). Hat denn das 468 gar keine Dimmung oder nur keine Automatische -...

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Mal ne Frage - das 668 hat ja diese Automatische Dimmung (mit Lichtsensor). Hat denn das 468 gar keine Dimmung oder nur keine Automatische - spricht hat das nen Eingang, dass wenn das Licht angeht die Beleuchtung gedimmt wird - oder haben die das beide nicht?
    Andere Frage - man kann ja die beleuchtung der tasten Ändern (Farbe) - ändert sich die Hintergrundbeleuchtung des Displays auch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Hatte die Typbezeichnung falsch gelesen... nicht beachten.
     
  4. #3 echt_weg, 14.10.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die farbe des displays bleibt immer glecih - also dimmen tuts schon aber die farbe selbst ist beim 668 immer gleich

    achso und das 668 kann entweder über den sensor dimmen oder über das lichtsignal aufm iso stecker
     
  5. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Ahhh sehr schön zu Wissen - und dimmt das 468 auch über das Lichtsignal vom ISO Stecker? Dann würde mir dieses nämlich bestimmt schon ausreichen. In der Bedeinungsanleitung ist davon leider nicht viel zu finden.
     
  6. #5 GermanVitz, 14.10.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    also meins dimmt wenns dunkler wird, da ist ein lichtsensor dran :rolleyes: Clarion DXZ 948 RMP
     
  7. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Kannst du lesen ?( :rolleyes: :P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Frage] Dimmung / Farbe - Clarion DXZ 468 / 668 RMP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DXZ farbe

Die Seite wird geladen...

[Frage] Dimmung / Farbe - Clarion DXZ 468 / 668 RMP - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...