Frage Corolla E12 Radioblende

Diskutiere Frage Corolla E12 Radioblende im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; moin welche blende habt ihr euch geholt? wars diese? der händler gefällt mir.. hat den passenden adapter und ist günstiger als die ebay-heinis...

1. Aero

Aero Senior Mitglied

moin

welche blende habt ihr euch geholt? wars diese?

der händler gefällt mir.. hat den passenden adapter und ist günstiger als die ebay-heinis

liefert ab 50 € versandkostenfrei.. sonst 5 €

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 08.07.2004
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Jupp, das ist die Blende (nur falsch ´rum Fotografiert. Das Ablagefach ist oben).

Den Adapter bekommst Du auch bim Toyota Händler. Da ist der sogar nochmla um 0,50 €uro Billiger.

Ciao.
    Dominik.

4. Aero

Aero Senior Mitglied

Eine Frage noch ;-)

Mit jedem Radio wird doch ein Käfig mitgeliefert, oder? Ich meine, ohne lässt sich das Ding doch gar nicht in der Blende befestigen... Käfig vor dem Blendeneinbau einbauen?

5. #4 smokey mc pott, 08.07.2004
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Der "Käfig" zur befestigung des Radio´s wird in der Blende befestigt.
    Das kannst Du machen bevor, oder nachdem Du die Blende in´s Auto eingebaut hast.

Ciao.
    Dominik.

6. menzel

menzel Mitglied

Ich habe die Blende und den Adapter zwar auch am Lager, aber der Preis von 12,95 für die Blende ist einfach mal unschlagbar!!!

Das ist unterm Händler EK. Also zugreifen.....

7. #6 Jocker3, 13.07.2004
    Jocker3

Jocker3 Grünschnabel

Hallo Menzel,

hatte seinerzeit mal nach einer Blende für den Corolla Verso E12 gefragt.
    Da hieß es, daß diese Blende nicht in den Verso paßt. Gibt es da mittlererweile Abhilfe. Habe nämlich immer noch mein gutes Blaupunkt mit MP3. ;(

Gruß
    Jocker3 :)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage Corolla E12 Radioblende

Die Seite wird geladen...

Frage Corolla E12 Radioblende - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...