Frage Cat-Back-Anlage

Diskutiere Frage Cat-Back-Anlage im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hab jetzt meine Hi-Power Anlage verbaut und habeg gehört man soll nach 200 km die Schrauben nochma lösen und wieder zumachen. Blödsinn oder was...

  1. #1 bladerunner, 25.05.2010
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hab jetzt meine Hi-Power Anlage verbaut und habeg gehört man soll nach 200 km die Schrauben nochma lösen und wieder zumachen. Blödsinn oder was wahres dran?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 25.05.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Man kann zur Kontrolle nochmal nachziehen. Aber wenn mans einmal richtig angezogen hat, hält das auch.
     
  4. #3 bladerunner, 25.05.2010
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hab so das gefühl das die nicht richtig dicht ist. Aber die Schrauben sind schon alle am anschlag also weiter zu gehn die eh net mehr. Kann es sein das das ganze erst dicht wird wenns warm ist?
     
  5. #4 toyfreak, 25.05.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    dir ist schon klar nach fest kommt ab, also Schrauben bist Anschlag Anziehen kann nicht im Sinne des Erfinders sein, würde mir mal eine andere Lösung überlegen!

    und dicht oder nicht solltest Du hören,sehen und fühlen können! :]

    gruss
    toyfreak
     
  6. #5 Speedfreak, 25.05.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima

    allerdings. is bei mir grad nich der fall :D
     
Thema:

Frage Cat-Back-Anlage

Die Seite wird geladen...

Frage Cat-Back-Anlage - Ähnliche Themen

  1. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  2. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

    Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

    D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...
  5. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...