Frage bzgl. Wasserpumpe E11

Diskutiere Frage bzgl. Wasserpumpe E11 im Motor Forum im Bereich Technik; Hey, habe eine dringende Frage: Wenn ich für meinen E11 nach einer Wasserpumpe suche bekomme ich 2 Teilenummern: 16110-19146 : Wasserpumpe ohne...

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hey, habe eine dringende Frage:

    Wenn ich für meinen E11 nach einer Wasserpumpe suche bekomme ich 2 Teilenummern:

    16110-19146 : Wasserpumpe ohne Kupplung
    16100-19295 :

    was ist der unterschied? habe blöderweise die untere Teilenummer bekommen.

    Zum Fahrzeug:

    Toyota Corolla E11 1,6 Bj 8/1999

    Schl.Nr zu 2: 5013
    Schl.Nr zu 3: 364


    Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen kann. Wollte morgen den Zahnriemen samt WaPu wechseln und habe nun etwas bammel das die WaPu nicht passt!!

    Danke euch vielmals!!

    Mfg,

    Willi

    *UPDATE*

    Mir wurde geholfen, unterschied ist das "16110-19146 : Wasserpumpe ohne Kupplung" das kleine Set ist und 16100-19295 das große inkl. Kupplung. Das kleiner Set hätte gereicht, da die Kupplung normalerweise nicht gewechselt werden muss.

    Ich lass dieses Thema mal stehen, falls jemand eine ähnliche / gleiche Frage hat!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage bzgl. Wasserpumpe E11

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Wasserpumpe E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...