Frage bzgl. Wasserpumpe E11

Diskutiere Frage bzgl. Wasserpumpe E11 im Motor Forum im Bereich Technik; Hey, habe eine dringende Frage: Wenn ich für meinen E11 nach einer Wasserpumpe suche bekomme ich 2 Teilenummern: 16110-19146 : Wasserpumpe ohne...

1. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hey, habe eine dringende Frage:

Wenn ich für meinen E11 nach einer Wasserpumpe suche bekomme ich 2 Teilenummern:

16110-19146 : Wasserpumpe ohne Kupplung
    16100-19295 :

was ist der unterschied? habe blöderweise die untere Teilenummer bekommen.

Zum Fahrzeug:

Toyota Corolla E11 1,6 Bj 8/1999

Schl.Nr zu 2: 5013
    Schl.Nr zu 3: 364

Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen kann. Wollte morgen den Zahnriemen samt WaPu wechseln und habe nun etwas bammel das die WaPu nicht passt!!

Danke euch vielmals!!

Mfg,

Willi

*UPDATE*

Mir wurde geholfen, unterschied ist das "16110-19146 : Wasserpumpe ohne Kupplung" das kleine Set ist und 16100-19295 das große inkl. Kupplung. Das kleiner Set hätte gereicht, da die Kupplung normalerweise nicht gewechselt werden muss.

Ich lass dieses Thema mal stehen, falls jemand eine ähnliche / gleiche Frage hat!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage bzgl. Wasserpumpe E11

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Wasserpumpe E11 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  4. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  5. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...