Frage bzgl Stoßstange Corolla E12

Diskutiere Frage bzgl Stoßstange Corolla E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, da am E12 Kombi meiner Schwester die Frontstoßstange getauscht werden muss, bin ich auf meiner Suche auf eine von der Limusine gestoßen....

1. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo,

da am E12 Kombi meiner Schwester die Frontstoßstange getauscht werden muss, bin ich auf meiner Suche auf eine von der Limusine gestoßen.

Optisch sehen die gleich aus.

Daher meine Frage: Passt die Frontstoßstange von der E12 Limo an den E12 Kombi?

Danke und Gruß,

Willi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 18.04.2014
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

Ich denke mal wenn es beides Stossstangen vom entweder Vor bzw.Faceliftmodell sind,sollten Sie passen.

Ansonsten mal bei www.toyodiy.com die Teilenummern vergleichen.

Viel Glück
    Maik

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 18.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Meines Wissens sind Limo und Kombi gleich. Zumindest bei uns. Z.B. in Amerika sieht es ja wieder ganz anders aus und in England hat der Hatchback die Front, wie bei uns der Kombi...

Thema:

Frage bzgl Stoßstange Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl Stoßstange Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...