Frage bzgl. Gutachten Pakfeiferfront E10

Diskutiere Frage bzgl. Gutachten Pakfeiferfront E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Bräuchte mal eine Info. Diese Front ist doch mittlerweile mit Teilegutachten erhältlich. Ist das ein östereichisches oder ein dt....

  1. #1 Corolla Fanatic, 07.06.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Bräuchte mal eine Info. Diese Front ist doch mittlerweile mit Teilegutachten erhältlich. Ist das ein östereichisches oder ein dt. Gutachten? Hab nur vom Hören-Sagen mal aufgeschnappt, da es da wohl mal Probleme gegeben hat bzw. hätte.

    Wie ist da der Stand, gibt es da noch Probleme mit der Eintragung?


    [​IMG]


    Gruß

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    hab meine pakfeifer haube mit diesem österreichischen gutachten eintragen lassen
    war alles kein problem, normale abnahme, 33€
     
  4. #3 violett-angel, 07.06.2006
    violett-angel

    violett-angel Guest

    also bei mir war is selbe hab alles mit den österreichischen gutachten ohne probleme eingetragen bekommen ;)
     
  5. #4 Ädam`s, 07.06.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die eu hat auch gute seiten.
    gutachten is gutachten egal aus welchem eu land
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 08.06.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Gut, dann hof ich mal das sich der TÜV bei der Abnahme nicht an den Blinkern aufhängt, da ohne E-Zeichen.
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Echt da ist ein Österreichisches Gutachten dabei??

    Ist mir gar nicht aufgefallen! War der Meinung das es ein Deutsches ist!!

    Hab aber auch nie genau nachgeschaut!

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage bzgl. Gutachten Pakfeiferfront E10

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Gutachten Pakfeiferfront E10 - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  2. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  3. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...