Frage bzgl. Gutachten Pakfeiferfront E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 07.06.2006.

  1. #1 Corolla Fanatic, 07.06.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Bräuchte mal eine Info. Diese Front ist doch mittlerweile mit Teilegutachten erhältlich. Ist das ein östereichisches oder ein dt. Gutachten? Hab nur vom Hören-Sagen mal aufgeschnappt, da es da wohl mal Probleme gegeben hat bzw. hätte.

    Wie ist da der Stand, gibt es da noch Probleme mit der Eintragung?


    [​IMG]


    Gruß

    Björn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    hab meine pakfeifer haube mit diesem österreichischen gutachten eintragen lassen
    war alles kein problem, normale abnahme, 33€
     
  4. #3 violett-angel, 07.06.2006
    violett-angel

    violett-angel Guest

    also bei mir war is selbe hab alles mit den österreichischen gutachten ohne probleme eingetragen bekommen ;)
     
  5. #4 Ädam`s, 07.06.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die eu hat auch gute seiten.
    gutachten is gutachten egal aus welchem eu land
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 08.06.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Gut, dann hof ich mal das sich der TÜV bei der Abnahme nicht an den Blinkern aufhängt, da ohne E-Zeichen.
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Echt da ist ein Österreichisches Gutachten dabei??

    Ist mir gar nicht aufgefallen! War der Meinung das es ein Deutsches ist!!

    Hab aber auch nie genau nachgeschaut!

    mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage bzgl. Gutachten Pakfeiferfront E10

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Gutachten Pakfeiferfront E10 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...