Frage bzgl. Gutachten Pakfeiferfront E10

Diskutiere Frage bzgl. Gutachten Pakfeiferfront E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Bräuchte mal eine Info. Diese Front ist doch mittlerweile mit Teilegutachten erhältlich. Ist das ein östereichisches oder ein dt....

  1. #1 Corolla Fanatic, 07.06.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Bräuchte mal eine Info. Diese Front ist doch mittlerweile mit Teilegutachten erhältlich. Ist das ein östereichisches oder ein dt. Gutachten? Hab nur vom Hören-Sagen mal aufgeschnappt, da es da wohl mal Probleme gegeben hat bzw. hätte.

    Wie ist da der Stand, gibt es da noch Probleme mit der Eintragung?


    [​IMG]


    Gruß

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    hab meine pakfeifer haube mit diesem österreichischen gutachten eintragen lassen
    war alles kein problem, normale abnahme, 33€
     
  4. #3 violett-angel, 07.06.2006
    violett-angel

    violett-angel Guest

    also bei mir war is selbe hab alles mit den österreichischen gutachten ohne probleme eingetragen bekommen ;)
     
  5. #4 Ädam`s, 07.06.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.271
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die eu hat auch gute seiten.
    gutachten is gutachten egal aus welchem eu land
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 08.06.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Gut, dann hof ich mal das sich der TÜV bei der Abnahme nicht an den Blinkern aufhängt, da ohne E-Zeichen.
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Echt da ist ein Österreichisches Gutachten dabei??

    Ist mir gar nicht aufgefallen! War der Meinung das es ein Deutsches ist!!

    Hab aber auch nie genau nachgeschaut!

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage bzgl. Gutachten Pakfeiferfront E10

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Gutachten Pakfeiferfront E10 - Ähnliche Themen

  1. 3sgte gen2 TVIS Frage

    3sgte gen2 TVIS Frage: Mal ne Frage zum TVIS des Gen2. Das hat ja einen Pin am Ecu. Nun frage ich mich, wird über diese Pin 12V, 5V oder Masse geschaltet? Weil...
  2. Reifengröße Corolla E10

    Reifengröße Corolla E10: Welche Reifengröße ist optimal für einen Corolla E10 205/45/R16 oder 215/40/R16?
  3. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

    Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  4. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

    Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...
  5. Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8

    Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8: Hallo, gestern ist mir mein Türgriff an meinem 95er Corolla E10 - 3-türig abgebrochen. wenn jemand einen solchen Griff hat, würde ich mich...