Frage bezüglich Unterbodengruppe / Abgasanlagenführung [EU] AURIS - [ JP ] BLADE

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TrAxX, 27.10.2011.

  1. #1 TrAxX, 27.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
    TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    EU Länder .... Auris

    Jap .... Blade

    [​IMG]

    Fachwissen gefragt

    Soviel ich weis basiert der Blade im Groben auf dem Auris. Wurde nur die Karosserie an Front und Heck geändert oder gibt es ebenfalls Änderungen an der Unterbodengruppe !?

    Es geht sich um einen Abgasanlagenhersteller , der für den Blade 2 - 3 Anlagen im Sortiment hat jedoch nicht für den Auris. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in JP , das noch nebenbei gesagt.


    Weis jemand etwas darüber? URLs ?

    Lg und Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wichtig wäre auch der Serien - Anlagendurchmesser vom Blade ?(
     
Thema:

Frage bezüglich Unterbodengruppe / Abgasanlagenführung [EU] AURIS - [ JP ] BLADE

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Unterbodengruppe / Abgasanlagenführung [EU] AURIS - [ JP ] BLADE - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...