Frage bezüglich Booster Heckansatz -> Yaris

Diskutiere Frage bezüglich Booster Heckansatz -> Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab da mal ne kurze Frage ! Nehmen wir dieses schöne Heck ....... [img] Im Vergleich zu anderen Hecks muss ich sagen , dass mir dieser...

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hab da mal ne kurze Frage !

Nehmen wir dieses schöne Heck .......

Im Vergleich zu anderen Hecks muss ich sagen , dass mir dieser Booster Heckansatz von Tag zu Tag besser gefällt.

Würd ihn mir ja gerne kaufen. Problem is nur , dass ich nen 1.3L habe und keinen TS.

Nun zu meiner Frage::

Passt dieser Heckansatz auch auf die Heckschürze des 1.3L Yaris ? ( Vor-Facelift BJ 01 )

Wäre gut wenn sie passen würde denn dann würd mich mein geplantes Heck einige Teuros billiger kommen.

Danke schonmal im Voraus
    gruss marc

PS: Wenn ich mal leicht mitdenke dann müssten die Formen der Heckschürzen ( 1.3L // TS ) doch eigentlich gleich sein !?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 14.08.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Leider NEIN past nicht !

Aber du kanst dir eine complette stosstange von T Sport auf dem 1.3 machen, past so drauf
    Einige haben das schon gemacht, sehe auf Yarisclub dort sind einige zu sehen

Peter

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    was denkst du was so ne Stoßstange kostet , wenn ich sie über meinen Toyo Händler besorgen lasse ??

der Heckansatz von Booster kostet ja schon gute 200 € :(

Thema:

Frage bezüglich Booster Heckansatz -> Yaris

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Booster Heckansatz -> Yaris - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...