Frage bezüglich Booster Heckansatz -> Yaris

Diskutiere Frage bezüglich Booster Heckansatz -> Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab da mal ne kurze Frage ! Nehmen wir dieses schöne Heck ....... [img] Im Vergleich zu anderen Hecks muss ich sagen , dass mir dieser...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hab da mal ne kurze Frage !

    Nehmen wir dieses schöne Heck .......

    [​IMG]

    Im Vergleich zu anderen Hecks muss ich sagen , dass mir dieser Booster Heckansatz von Tag zu Tag besser gefällt.

    Würd ihn mir ja gerne kaufen. Problem is nur , dass ich nen 1.3L habe und keinen TS.


    Nun zu meiner Frage::

    Passt dieser Heckansatz auch auf die Heckschürze des 1.3L Yaris ? ( Vor-Facelift BJ 01 )



    Wäre gut wenn sie passen würde denn dann würd mich mein geplantes Heck einige Teuros billiger kommen.


    Danke schonmal im Voraus
    gruss marc


    PS: Wenn ich mal leicht mitdenke dann müssten die Formen der Heckschürzen ( 1.3L // TS ) doch eigentlich gleich sein !?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 14.08.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Leider NEIN past nicht !

    Aber du kanst dir eine complette stosstange von T Sport auf dem 1.3 machen, past so drauf
    Einige haben das schon gemacht, sehe auf Yarisclub dort sind einige zu sehen

    Peter
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    was denkst du was so ne Stoßstange kostet , wenn ich sie über meinen Toyo Händler besorgen lasse ??

    der Heckansatz von Booster kostet ja schon gute 200 € :(
     
Thema:

Frage bezüglich Booster Heckansatz -> Yaris

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Booster Heckansatz -> Yaris - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...