Frage bezüglich Booster Heckansatz -> Yaris

Diskutiere Frage bezüglich Booster Heckansatz -> Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab da mal ne kurze Frage ! Nehmen wir dieses schöne Heck ....... [img] Im Vergleich zu anderen Hecks muss ich sagen , dass mir dieser...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hab da mal ne kurze Frage !

    Nehmen wir dieses schöne Heck .......

    [​IMG]

    Im Vergleich zu anderen Hecks muss ich sagen , dass mir dieser Booster Heckansatz von Tag zu Tag besser gefällt.

    Würd ihn mir ja gerne kaufen. Problem is nur , dass ich nen 1.3L habe und keinen TS.


    Nun zu meiner Frage::

    Passt dieser Heckansatz auch auf die Heckschürze des 1.3L Yaris ? ( Vor-Facelift BJ 01 )



    Wäre gut wenn sie passen würde denn dann würd mich mein geplantes Heck einige Teuros billiger kommen.


    Danke schonmal im Voraus
    gruss marc


    PS: Wenn ich mal leicht mitdenke dann müssten die Formen der Heckschürzen ( 1.3L // TS ) doch eigentlich gleich sein !?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 14.08.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Leider NEIN past nicht !

    Aber du kanst dir eine complette stosstange von T Sport auf dem 1.3 machen, past so drauf
    Einige haben das schon gemacht, sehe auf Yarisclub dort sind einige zu sehen

    Peter
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    was denkst du was so ne Stoßstange kostet , wenn ich sie über meinen Toyo Händler besorgen lasse ??

    der Heckansatz von Booster kostet ja schon gute 200 € :(
     
Thema:

Frage bezüglich Booster Heckansatz -> Yaris

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Booster Heckansatz -> Yaris - Ähnliche Themen

  1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...