Frage betreffend Verbau E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gigal, 24.07.2003.

  1. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hab mal eine Dringende Frage! Hab einen E9 Gti gesehen der den "Verbau" von dem Foto oben hat! D.h. Die Schweller gehen bis zur Zierleiste hinauf und die Stangen sind auch etwas bulliger!

    Mal 3 Fragen!!!!

    1.: Könnten diese beiden Stangen auf meinen XLi passen?? :D ?(

    2.: Diese Seitenverbreiterungen sind die nur geklebt oder geschraubt?
    ?(
    3.: Sind das originale Toyotateile? wenn ja von welcher ausführung??!!!! ?(

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Wäre dringend!

    Danke
    Gigal

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Das sind alles Originalteile von Toyota. Aber ich fürchte mit der Verfügbarkeit sieht es schlecht aus...
     
  4. #3 Corolla HB E9, 24.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    soviel ich weiß kann dir der toyota hecher in st.stefan ob stainz weiterhelfen ... ich glaub der kann dir diese sachen noch besorgen ...

    ist das nicht der B&M Verbau ?? weil denn gibts ja bei TRC auch oder ??

    EDIT:
    passt sicher auf deinen XLi, weil ja alle E9 (XLi, Si und GTi) eigentlich die gleiche karosserie haben oder ??

    denke mal die dinger sind auf jeden fall geschraubt an den radkästen innen zumindest gleich wie bei seitenschwellern

    gruss
    pepi
     
  5. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß einen E9 der hat diesen kompletten Satz oben, und da will ich anfragen, ob ich ihm den abkaufen kann, oder gegen meine orig. Xli umstecken kann!

    Ich glaub nämlich auch, dass es ein orig. Teil ist! nur gehts mir auch darum, ob ich dass dann bei uns eintragen lassen muss oder nicht! weil es wären ja eventuell sag ich jetzt mal orig. Teile von Toyota!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    =schieb=
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DJBlade, 24.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Der Kit war der Erste AroPart von B+M für den E9 und war bis vor 5Jahren auch direkt über Toyota Lieferbar.

    Eintragen musste man den Kit nicht. Konnte man jedoch da er wie schon gesagt mit einer original Teilenummer versehen war.

    Die Seitenverbreiterungen an den Türen werden nur verklebt. Die Schweller werden geschraubt.

    Der Kit passt an alle 3türer E9 Compakt Corollas.
     
  9. 7813

    7813 Guest

    der heckspoiler (bei dem scheibenwischer - über den lcihtern) ist ein toyota teil ... hab einen zuhause ... den kannst haben ... :]
     
Thema:

Frage betreffend Verbau E9

Die Seite wird geladen...

Frage betreffend Verbau E9 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...