Frage betreffend Toyota Auris Heckleuchten/Rückleuchten

Diskutiere Frage betreffend Toyota Auris Heckleuchten/Rückleuchten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich habe eine Frage wie oben geschrieben über die Heckleuchten vom Toyota Auris Hoffentlich kann jemanden auskünft geben, sehr gerne...

  1. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe eine Frage wie oben geschrieben über die Heckleuchten vom Toyota Auris
    Hoffentlich kann jemanden auskünft geben, sehr gerne einer der bei Toyota oder einen
    Händler arbeitet. Kann mann die Heckleuchten vom Facelift Model an einen Auris vor Facelift
    montieren? Wenn Ja gibt es Modelunterschiede, auf die mann aufmerksam sein muss, so allgemein.

    Mellow:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Du kannst das wechseln, allerdings nicht nur die Leuchten. Du brauchst auch die hintere Stossstange, denn zum einen ist das Design etwas anders und zum anderen fehlt ir in den Fceliftleuchten der Reflektor. Der ist beim Facelift in der Stossstange.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also ich hab schon VFL Auris mit den FL Rückleuchten gesehen. Die passen auch mit der VFL Schürze? Reflektor is natürlich richtig!
     
  5. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Also das mitt der Stossstange verstehe ich nicht ganz weil laut form, sind diese 2 varitanten gleich. Aber ja der Refkletor ist eine Sache, vorschlag jemanden wie das zb gelöst werden konnte, danke für die meldungen jungs...
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
Thema: Frage betreffend Toyota Auris Heckleuchten/Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau der rückleuchte beim toyota auris

    ,
  2. toyota auris Rücklicht austausch

    ,
  3. toyota auris rückleuchte ausbauen

Die Seite wird geladen...

Frage betreffend Toyota Auris Heckleuchten/Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  3. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  4. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

    Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  5. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...