Frage betreffend Toyota Auris Heckleuchten/Rückleuchten

Diskutiere Frage betreffend Toyota Auris Heckleuchten/Rückleuchten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich habe eine Frage wie oben geschrieben über die Heckleuchten vom Toyota Auris Hoffentlich kann jemanden auskünft geben, sehr gerne...

  1. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe eine Frage wie oben geschrieben über die Heckleuchten vom Toyota Auris
    Hoffentlich kann jemanden auskünft geben, sehr gerne einer der bei Toyota oder einen
    Händler arbeitet. Kann mann die Heckleuchten vom Facelift Model an einen Auris vor Facelift
    montieren? Wenn Ja gibt es Modelunterschiede, auf die mann aufmerksam sein muss, so allgemein.

    Mellow:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Du kannst das wechseln, allerdings nicht nur die Leuchten. Du brauchst auch die hintere Stossstange, denn zum einen ist das Design etwas anders und zum anderen fehlt ir in den Fceliftleuchten der Reflektor. Der ist beim Facelift in der Stossstange.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also ich hab schon VFL Auris mit den FL Rückleuchten gesehen. Die passen auch mit der VFL Schürze? Reflektor is natürlich richtig!
     
  5. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Also das mitt der Stossstange verstehe ich nicht ganz weil laut form, sind diese 2 varitanten gleich. Aber ja der Refkletor ist eine Sache, vorschlag jemanden wie das zb gelöst werden konnte, danke für die meldungen jungs...
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
Thema:

Frage betreffend Toyota Auris Heckleuchten/Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Frage betreffend Toyota Auris Heckleuchten/Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]