Frage betreffend Toyota Auris Heckleuchten/Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mellow, 05.09.2013.

  1. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe eine Frage wie oben geschrieben über die Heckleuchten vom Toyota Auris
    Hoffentlich kann jemanden auskünft geben, sehr gerne einer der bei Toyota oder einen
    Händler arbeitet. Kann mann die Heckleuchten vom Facelift Model an einen Auris vor Facelift
    montieren? Wenn Ja gibt es Modelunterschiede, auf die mann aufmerksam sein muss, so allgemein.

    Mellow:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Du kannst das wechseln, allerdings nicht nur die Leuchten. Du brauchst auch die hintere Stossstange, denn zum einen ist das Design etwas anders und zum anderen fehlt ir in den Fceliftleuchten der Reflektor. Der ist beim Facelift in der Stossstange.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also ich hab schon VFL Auris mit den FL Rückleuchten gesehen. Die passen auch mit der VFL Schürze? Reflektor is natürlich richtig!
     
  5. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Also das mitt der Stossstange verstehe ich nicht ganz weil laut form, sind diese 2 varitanten gleich. Aber ja der Refkletor ist eine Sache, vorschlag jemanden wie das zb gelöst werden konnte, danke für die meldungen jungs...
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
Thema:

Frage betreffend Toyota Auris Heckleuchten/Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Frage betreffend Toyota Auris Heckleuchten/Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...