Frage Anlasser MKIII

Diskutiere Frage Anlasser MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; Gibt es bei der Supra einen Anlasser für AT-Getriebe und einen für Manuell-Getriebe?<br />Fahre eine Supra mit AT-Getriebe und habe da den...

1. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Gibt es bei der Supra einen Anlasser für AT-Getriebe und einen für Manuell-Getriebe?<br />Fahre eine Supra mit AT-Getriebe und habe da den Anlasser gewwechselt. Der stammt von einen mit Schaltgetriebe. Er ist auch ein wenig kürzer als der alte. <br />Problem ist er scheint ein wenig zu schwach zu sein um den Motor richtig zu Starten?

Weiß jemand ob es verschiedene gibt ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Frage Anlasser MKIII. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

?( sollte eigentlich das gleiche sein?<br />Hast Du etwa einen anderen Jg erwischt?

Gruss Bleifuss

4. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Es sind verschiedene Jahrgänge, aber ich glaube nicht das ein 91er Motor leichter anzumachen ist wie ein 87er.<br />Ich bin überfragt :( <br />Hauptscahe er läift wieder :D

5. Chris@supra

Wow, hauptsache er passt und läuft. Ansonsten ich schiebe freitag nicht an. :D

6. #5 CyberBob, 27.10.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

schick mal fahrgestell und modell nummer per e-mail zu... dann vergleiche ich die teilenummern und die bilder miteinander...

habe einen 88er schalter...

Thema:

Frage Anlasser MKIII

Die Seite wird geladen...

Frage Anlasser MKIII - Ähnliche Themen

1. Auris 2 1.6 Benziner: Frage zur Lichtmaschine ggf. defekt?

Auris 2 1.6 Benziner: Frage zur Lichtmaschine ggf. defekt?: Auris 2 2014 1.6 Benziner Hallo, habe eine kurze Frage. Sorry für die ggf. Anfänger Frage. Ist es bei dem Modell normal, dass die Spannung bei...
  2. Toyota Yaris P1, 1.0, 68 PS, 2002 - Frage zur Servopumpe - Riemenscheibe...

Toyota Yaris P1, 1.0, 68 PS, 2002 - Frage zur Servopumpe - Riemenscheibe...: Hallo, ich hätte eine Frage an die Profis. Oben genanntes Fahrzeug macht komische Geräusche, die aus dem Bereich der Riemenscheiben, Wasserpumpe....
  3. Suche- Frage Anlasser

Suche- Frage Anlasser: Suche für meinen E9 GTI einen Anlasser oder passt da auch ein anderer der am 4age hängt
  4. Anlasser/starter Frage Celica

Anlasser/starter Frage Celica: Mhhh hab nen neuen ANlasser drin seit gestern. Meine Frage: Was passiert wenn der Motor läuft und man versehentlich den Zünschlüssel nochmal in...
  5. Frage zu Anlasser...

Frage zu Anlasser...: Weiß jemand von welchen Toyota Modellen der Anlasser auch für die ST162 2.0 GT passt?