Frage Anlasser MKIII

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hawk, 27.10.2002.

  1. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Gibt es bei der Supra einen Anlasser für AT-Getriebe und einen für Manuell-Getriebe?<br />Fahre eine Supra mit AT-Getriebe und habe da den Anlasser gewwechselt. Der stammt von einen mit Schaltgetriebe. Er ist auch ein wenig kürzer als der alte. <br />Problem ist er scheint ein wenig zu schwach zu sein um den Motor richtig zu Starten?

    Weiß jemand ob es verschiedene gibt ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    ?( sollte eigentlich das gleiche sein?<br />Hast Du etwa einen anderen Jg erwischt?

    Gruss Bleifuss
     
  4. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Es sind verschiedene Jahrgänge, aber ich glaube nicht das ein 91er Motor leichter anzumachen ist wie ein 87er.<br />Ich bin überfragt :( <br />Hauptscahe er läift wieder :D
     
  5. #4 Chris@supra, 27.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Wow, hauptsache er passt und läuft. Ansonsten ich schiebe freitag nicht an. :D
     
  6. #5 CyberBob, 27.10.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    schick mal fahrgestell und modell nummer per e-mail zu... dann vergleiche ich die teilenummern und die bilder miteinander...

    habe einen 88er schalter...
     
Thema:

Frage Anlasser MKIII

Die Seite wird geladen...

Frage Anlasser MKIII - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...