Frage Anlasser MKIII

Diskutiere Frage Anlasser MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; Gibt es bei der Supra einen Anlasser für AT-Getriebe und einen für Manuell-Getriebe?<br />Fahre eine Supra mit AT-Getriebe und habe da den...

  1. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Gibt es bei der Supra einen Anlasser für AT-Getriebe und einen für Manuell-Getriebe?<br />Fahre eine Supra mit AT-Getriebe und habe da den Anlasser gewwechselt. Der stammt von einen mit Schaltgetriebe. Er ist auch ein wenig kürzer als der alte. <br />Problem ist er scheint ein wenig zu schwach zu sein um den Motor richtig zu Starten?

    Weiß jemand ob es verschiedene gibt ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    ?( sollte eigentlich das gleiche sein?<br />Hast Du etwa einen anderen Jg erwischt?

    Gruss Bleifuss
     
  4. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Es sind verschiedene Jahrgänge, aber ich glaube nicht das ein 91er Motor leichter anzumachen ist wie ein 87er.<br />Ich bin überfragt :( <br />Hauptscahe er läift wieder :D
     
  5. #4 Chris@supra, 27.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Wow, hauptsache er passt und läuft. Ansonsten ich schiebe freitag nicht an. :D
     
  6. #5 CyberBob, 27.10.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    schick mal fahrgestell und modell nummer per e-mail zu... dann vergleiche ich die teilenummern und die bilder miteinander...

    habe einen 88er schalter...
     
Thema:

Frage Anlasser MKIII

Die Seite wird geladen...

Frage Anlasser MKIII - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  3. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...
  4. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...