Frage Anlasser MKIII

Diskutiere Frage Anlasser MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; Gibt es bei der Supra einen Anlasser für AT-Getriebe und einen für Manuell-Getriebe?<br />Fahre eine Supra mit AT-Getriebe und habe da den...

1. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Gibt es bei der Supra einen Anlasser für AT-Getriebe und einen für Manuell-Getriebe?<br />Fahre eine Supra mit AT-Getriebe und habe da den Anlasser gewwechselt. Der stammt von einen mit Schaltgetriebe. Er ist auch ein wenig kürzer als der alte. <br />Problem ist er scheint ein wenig zu schwach zu sein um den Motor richtig zu Starten?

Weiß jemand ob es verschiedene gibt ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Frage Anlasser MKIII. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

?( sollte eigentlich das gleiche sein?<br />Hast Du etwa einen anderen Jg erwischt?

Gruss Bleifuss

4. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Es sind verschiedene Jahrgänge, aber ich glaube nicht das ein 91er Motor leichter anzumachen ist wie ein 87er.<br />Ich bin überfragt :( <br />Hauptscahe er läift wieder :D

5. Chris@supra

Wow, hauptsache er passt und läuft. Ansonsten ich schiebe freitag nicht an. :D

6. #5 CyberBob, 27.10.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

schick mal fahrgestell und modell nummer per e-mail zu... dann vergleiche ich die teilenummern und die bilder miteinander...

habe einen 88er schalter...

Thema:

Frage Anlasser MKIII

Die Seite wird geladen...

Frage Anlasser MKIII - Ähnliche Themen

1. Frage an PC FREAK

Frage an PC FREAK: Hey, mein Pc ist ca 3 jahre alt, pentium i7,win 10 folgendes problem... wenn ich etwas suche und auf mein pc klicke öffnet sich das fenster wo...
  2. Toyota Aygo 09/2007 - Fragen zu Getriebe/Kupplung

Toyota Aygo 09/2007 - Fragen zu Getriebe/Kupplung: Hallo, hier wurde mir super geholfen, deswegen frage ich im Forum: Ich habe folgendes Problem: wir haben ein Toyota Aygo: Eckdaten vom Wagen:...
  3. Suche- Frage Anlasser

Suche- Frage Anlasser: Suche für meinen E9 GTI einen Anlasser oder passt da auch ein anderer der am 4age hängt
  4. Anlasser/starter Frage Celica

Anlasser/starter Frage Celica: Mhhh hab nen neuen ANlasser drin seit gestern. Meine Frage: Was passiert wenn der Motor läuft und man versehentlich den Zünschlüssel nochmal in...
  5. Frage zu Anlasser...

Frage zu Anlasser...: Weiß jemand von welchen Toyota Modellen der Anlasser auch für die ST162 2.0 GT passt?