frage an yaris-fahrer

Diskutiere frage an yaris-fahrer im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hätte mal ein paar fragen zum yaris bezüglich radios, wäre nett wenn mich mal jemand der sich da auskennt per icq bei mir melden könnte. einfach...

  1. #1 EeK ThE CaT, 23.04.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal ein paar fragen zum yaris bezüglich radios, wäre nett wenn mich mal jemand der sich da auskennt per icq bei mir melden könnte. einfach anschreiben, bin manchmal auch invisible.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Irgendwer hier hat mal die Bestellnummern für Rahmen, die zwecks Einbau eines DIN-Schacht-Radios erhältlich sind geposted. Aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wer das war.

    mfg Eric
     
  4. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal bei www.yaris-tuning.de vorbei.
    Dort im Forum kann dir sicher einer weiterhelfen.

    alex
     
  5. #4 Holland Yaris, 26.04.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    bestelnummer 2 din radio console fur dem Yaris

    in GRAU 55406-52010-BO
    in BLAU 55406-55010-HO

    Dazu braucht man noch die 2 auffulstuckchen
    nummer 86221-52050
    86221-52060

    Und anslus kabel Toyota nach ISO
    Kost zusamme +/- 80,- euro

    Gruss Peter
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage an yaris-fahrer

Die Seite wird geladen...

frage an yaris-fahrer - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....