Frage an Starlet P9 Besitzer(Dringend)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Alu-Hansl, 19.07.2005.

  1. #1 Alu-Hansl, 19.07.2005
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe meiner Tochter einen Starlet P9 1.4 XLI ,Baujahr 10/1996 70.000km , in Blitzblaumet.gekauft.
    Ihr gefallen die gelben Frontblinker nicht (mir auch nicht :()
    Gibt es so wie die Seitenblinker auch diese in Glasklar oder Weiß?
    Gab es nicht noch ein Facelift - Modell ( 1999)das mit weißen
    Frontblinkern ausgestattet war?
    Und würden die dann evtl. auf das 1996er Modell passen?
    Und wenn ja, was kosten die (beide)?

    Wenn nicht kennt jemand eine Adresse wo man diese bekommt?
    Herzlichen DANK schon mal im Voraus für eure Tips!!

    Gibt es irgend etwas bei diesem Modell, auf das man besonders achten sollte?
    Wagen steht jetzt im Moment beim 70.000er Service (Marder hat 2!! Zündkabel gefressen)und die haben gesagt, sonst alles TOP.
    Zahnriemen wurde beim 60.000er Service schon gemacht.

    lg Hansl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell die Wasserpumpe, die gehen ganz gern kaputt, merkt man dann an Wasserspuren am Entlüftungsloch.

    Ansonsten: Gratulation an deine Tochter zu dem schönen Auto.

    P.S. ZR werd ich den Sommer noch machen müssen, am P9 von meiner Mutter (auf den ich schon ein Auge geworfen habe ;) )
     
  4. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    es gibt auf jeden fall weiße. sind sogar von toyota. :]
    mein kumpel hat nämlich einen und arbeitet bei toyota, kann ihn jetzt aber leider nicht fragen, wei er im urlaub ist :(

    auf was man achten soll ?(
    nicht solange im 5. gang im begrenzer fahren 8):D
    tut dem motor auf dauer nicht gut. :D :D :D
    des scheis ding geht bis die nadel fast senkrecht nach unten geht, da würde wahrscheinlich 220 am tacho stehen, aber der hört ja bei 190 auf 8)
     
  5. #4 Geisterfahrer, 20.07.2005
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Die weißen Blinker stammen vom Starlet-Sondermodell "Carat" und gibt es direkt beim Toyota-Händler.
     
  6. #5 echt_weg, 20.07.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    @marco
    wie jetzt der p9 dreht serienmäßig niemals in den begrenzer im fünften
     
  7. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    aber 100%ig! haben wir sogar auf video! jedes jahr von günzburg heim! :D
    im windschatten von mir :D
     
  8. #7 echt_weg, 20.07.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    beweise! kann ich nicht glauben wäre der erte p9 den ich kenne der das schafft ohne modifikationen
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Der P9 heißt nicht 1.4 XLI. XLI ist meines Wissens eine Bezeichnung für den P8, und trotz 1332 cm³ wird der P9 "1.3" genannt.
     
  10. #9 Alu-Hansl, 21.07.2005
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0

    IRRTUM
    Wer dann wohl in den Typenschein(Österreich) und auf der ersten Seite des Typenscheins, in den Zulassungsschein unter dem Titel HANDELSBEZEICHNUNG: Toyota Starlet 1.4 XLI gedruckt hat ,wird
    mir ein Rätsel bleiben! ?( ?( ?( ?(
    [​IMG]
    lg Hansl
     
  11. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, die weißen Blinker kannst bei jedem toyota händler als et bestellen (Sondermodell carat).

    @ echt_weg

    mein p9 lief damals auf der ebene mit viel anlauf und 145er schlappen auch bis die nadel fast senkrecht stand. :))aber in den begrenzer ging er nie. auch net berg ab! :(

    mit 7x14 und 195er lief er dann noch 190 km/h laut tacho.
    Aber: wen juckts, hauptsache sieht geil aus!! :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Ach Österreich! Dann ist klar. Die Bezeichnungen sind ja in vielen Ländern anders.
     
  14. #12 Alu-Hansl, 22.07.2005
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Vielen Dank für eure Tips.
    Alles schon bestellt.(auch gleich Alufelgen)

    lg Hansl
     
Thema:

Frage an Starlet P9 Besitzer(Dringend)

Die Seite wird geladen...

Frage an Starlet P9 Besitzer(Dringend) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...