Frage an Sitzspezies....

Diskutiere Frage an Sitzspezies.... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde . . . . Ich habe bei meinem 89er Corolla E9 eben mal einen Sitz ausgebaut um zu schauen inwieweit ich die Laufschiene vom Sitz...

  1. #1 Redfire, 23.11.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo Gemeinde . . . .

    Ich habe bei meinem 89er Corolla E9 eben mal einen Sitz ausgebaut um zu schauen inwieweit ich die Laufschiene vom Sitz trennen kann, ohne etwas kaputt zumachen, da die Schienen an einem anderen Sitz befestigt werden sollen.

    Soweit so gut. 2 - 3 Schrauben ab pro Schiene und los ist sie. Aber sie hängt an einem Punkt noch an dem Teil der Rückenlehne..... (siehe Bild)

    [​IMG][​IMG]

    Bevor ich da was kaputt mache... Weiß jemand ob das vernietet ist oder kann man diese Verbindung irgendwie ohne Gewalt Lösen? Sehe da nicht richtig hin :(

    Vielen Dank schonmal, ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 23.11.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hinter diesem Punkt sitzt eine Scheibe die man mit ner Kombi Zange runter drücken kann, dann lässt sich die Schiene rausziehen ;)

    Nur die Seite mit dem Klappmechanismuss will nicht ab ;(
     
  4. #3 Redfire, 26.11.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Entl jemand ne Idee fuer die Aussenseite des Sitzes ?(

    Das geht ein Stueck bis in den Sitz rein, weiss also nicht wo/wie das dort befestigt ist.
     
Thema:

Frage an Sitzspezies....

Die Seite wird geladen...

Frage an Sitzspezies.... - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...