Frage an MK IV Fahrer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celica2, 25.02.2003.

  1. #1 celica2, 25.02.2003
    celica2

    celica2 Guest

    also hab mal folgende fragen--wie hoch ist der verbrauch so----was kostet die steuern und wie liegt sie in der haftpflicht und sollte man beim kauf auf irgendetwas besonderst achten? so, dann im voraus schon mal vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 25.02.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    denkt da wer über einen Fahrzeugwechsel nach :D :D
     
  4. #3 Der Krieger, 25.02.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    verbrauch 10-über 30 Liter,Steuer..... naja was ein 3Liter mit GKat :D halt so kostet.
    Versicherung ...keine Ahnung.
    Frag lieber wieviele km 1 Satz Reifen bei Thomas V8 halten *fg*
    cu Andy
     
  5. #4 Andreas, 25.02.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Unter 13 Liter komm ich nie,nur wenn ich wohl unter 100 kmh auf der Autobahn unterwegs wäre.Steuern pro Monat 28 Euro.Viele fahren nur im Sommer.
    Versicherung nach Schadensfreiheitsklasse bei der Versicherung anfragen.
    Kauf dir kein 10 Jahre altes Auto,ist meist Schrott.
    Gruß Andreas
     
  6. #5 PST-Team, 26.02.2003
    PST-Team

    PST-Team Guest

    Andreas hat recht :D :D
    mfg Thomas
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Supra Light, 26.02.2003
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Versicherungsprämie mit Vollkasko bei kostet bei HUK-Coburg = 608,03 Euro. (bei 30%)
    davon Haftpflicht = 164,87 (Regionalklasse 9)
    davon Vollkasko = 443,16 (Regionalklasse 8 )
    KFZ-Steuer = 325,18 Euro.
    Das ist relativ gesehen recht wenig.

    ABER:
    1 Stunde Vollgas kostet ca 100 Euro. ;)

    (Nur Benzin. Da sind Kosten für Reifen, Tuning, Strafzettel, etc. noch nicht enthalten :D)
     
  9. #7 celica2, 27.02.2003
    celica2

    celica2 Guest

    danke für die infos :]

    @scholle nee will nicht wechseln--ein kumpel wollte eine kaufen-der hatte vorher eine mkIII,hat es sich jetzt aber anderst überlegt und nimmt vielleicht doch wieder eine mkIII
     
Thema:

Frage an MK IV Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an MK IV Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...